- Reaktionen
- 20.407
- Checks
- 68
Geht sich zeitlich leider nicht aus, wär mal wieder nett gewesenWill noch jemand mit zum Frühstück?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht sich zeitlich leider nicht aus, wär mal wieder nett gewesenWill noch jemand mit zum Frühstück?![]()
Will noch jemand mit zum Frühstück?![]()
Stimmt3 Jungs und 5 Mädls sind eh schon a ausgewogenes Verhältnis!
![]()
4 zu 53 Jungs und 5 Mädls sind eh schon a ausgewogenes Verhältnis!
![]()
Wenn ka Plotz is daun nimm i di auf de Schoss!4 zu 5
Für 8 ist reserviert, einen Sessel finden wir bestimmt noch![]()

Ganz süchalüch4 zu 5
Für 8 ist reserviert, einen Sessel finden wir bestimmt noch![]()

Oiso i hobs jo ned so gern wenn i vo da Maschigseitn auquatscht werd . Mi muass ma ned ansprechenÜbrigens wenn ihr uns am Montag erkennt, dürft ihr uns gerne ansprechenund nicht nur von der Weite beobachten
![]()
Wäre auch meine Frage. Vielleicht übersehen?wann und wo?
@Mitglied #651554Hallo ihr lieben
Nein, kein Aprilscherz
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir am 17.4 frühstücken gehts
Wir treffen uns um 9 Uhr im Yellow in Amstetten
Anmeldungen bitte verbindlich bei mir
Danke![]()

sehr viel ich würde euch gerne zu mir einladen und könnten ein dreh machen gem,einsam mit ihr privatt!! Bei mir !Sehr viele Herrn, aber keine frau. Vielleicht stelle ich mal im raum amstetten meine Sklavin zur verfuegung.....
Dann habt ihr zumindest ein Spielzeug.
Was haltet ihr davon?
aus dem Jahr 2011 war der Beitragsehr viel ich würde euch gerne zu mir einladen und könnten ein dreh machen gem,einsam mit ihr privatt!! Bei mir !
sorry nicht gschaut
Is wer da der mich heute so richtig aussaugen möchte bin besuchbar und suche einen gay oder bi mann der viel schlucken kann und bin sehr gut bestückt! KLade jetzt ein und kann sofort kommen ! Bez melk ! Diskret pn Senden
i netsorry nicht gschaut
Is wer da der mich heute so richtig aussaugen möchte bin besuchbar und suche einen gay oder bi mann der viel schlucken kann und bin sehr gut bestückt! KLade jetzt ein und kann sofort kommen ! Bez melk ! Diskret pn Senden
Warum so genervt??dann schreib a kontaktanzeige bei de inserate!!!!!!!!!!!!!!!!
Er is jo erst 6 Joah dabei

Zumindest is jez für a Zeitl a Ruh'Warum so genervt??Er is jo erst 6 Joah dabei
![]()

Kannst gerne erscheinen, wir finden bestimmt noch ein PlätzchenJetzt wollte ich fragen ob ich mich da noch zum Frühstück anschließen darf, aber ihr seid eh schon mehr Leute als Plätze sinddann vielleicht beim nächsten Mal