- Reaktionen
- 103.711
- Checks
- 77
@Mitglied #20899 wie schaugts bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......vll sind einige verhindert, weil sie schon getraut sind...........Sag ja de trauen sich nicht oder wollen nicht!! Is imma so bei uns![]()
Gut einige mögen verhindert sein.
Wir sind ja schon 7Sag ja de trauen sich nicht oder wollen nicht!! Is imma so bei uns![]()
Redest da von dir oder wie?......vll sind einige verhindert, weil sie schon getraut sind...........![]()

Wen?Wir sind ja schon 7
Auf eine Anmeldung würde ich mich mindestens noch freuen. Vor Jahren das letzte Mal gesehen
wir wollen nur frühstücken, nicht heiraten......vll sind einige verhindert, weil sie schon getraut sind...........![]()
Verrate ich dir beim Frühstück
Bei dir?Morgen wad Zeit fia ah Kaffeetschal![]()
![]()
![]()
Träum weiterBei dir?

Könnt man ja wieder ändernTräum weiter
Is Schnee von vorgestern. Bi goa ned daham![]()
Des wiederum halt i fia a Gerücht. Mei Kaffeehaus is geschlossenKönnt man ja wieder ändern

Schlüssel hätt ichDes wiederum halt i fia a Gerücht. Mei Kaffeehaus is geschlossen![]()
![]()
Ganz sicha nichtSchlüssel hätt ich![]()
SchodGanz sicha nicht
Naja gibt auch Leute die Montags arbeitenSag ja de trauen sich nicht oder wollen nicht!! Is imma so bei uns![]()
Ja die hab ich ja eh unter verhindert erwähntNaja gibt auch Leute die Montags arbeiten![]()

Also arbeiten zählt als ausrede. Das sagen wir lieber niemandenJa die hab ich ja eh unter verhindert erwähnt![]()
Natürlich zählt des. Auwa psssst, bloß ned weitersagenAlso arbeiten zählt als ausrede. Das sagen wir lieber niemanden
![]()
Also arbeiten zählt als ausrede. Das sagen wir lieber niemanden
![]()
Bleibt unter unsNatürlich zählt des. Auwa psssst, bloß ned weitersagen![]()
Na hoffentlich wird’s ned zum streiten8
5 Mädels, 3 Männer