- Reaktionen
- 103.716
- Checks
- 77
Würd sagen dass do sehr wenige dabei san Feiglinge de kloan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd sagen dass do sehr wenige dabei san Feiglinge de kloan

Wir lassen uns überraschenWürd sagen dass do sehr wenige dabei san Feiglinge de kloan![]()
![]()
Quasi zwa dreia!Wir lassen uns überraschen
Im Moment 6 Personen (3+3)![]()
würde mich freuen, euch auch heuer wieder in STP begrüßen zu dürfen Werd schaun ob oa Termin passen könnt...woast eh Wochenend is imma so a Themaan alle längst verschollenen Amstettner...würde mich freuen, euch auch heuer wieder in STP begrüßen zu dürfen
wir starten heuer einen Monat früher als gewohnt in STP-Stammi-Saison, da ich denke, dass es sich wettertechnisch bereits auszahlen wird
also... wer Lust und Laune hat und auch mitbringt ist gerne gesehen --> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-04-23-21-04-23.2316556/![]()
fois i mi zu de Verschollenen zöhn derf

nau grod du bist jo scho am Längstn vaschoin... waass jo scho goar nimma wiast ausschaust, hearstWerd schaun ob oa Termin passen könnt...woast eh Wochenend is imma so a Thema![]()
fois i mi zu de Verschollenen zöhn derf
![]()
So ziemlich blad wia de erste Male nur a poa Joah öta und weißer...de guten Zeiten san vorbeinau grod du bist jo scho am Längstn vaschoin... waass jo scho goar nimma wiast ausschaust, hearst![]()
. Oiso nix vasamtWürd eh gern....aber sind mitten im Küchenumbau usw....wird wohl erst was ab Maian alle längst verschollenen Amstettner...würde mich freuen, euch auch heuer wieder in STP begrüßen zu dürfen
wir starten heuer einen Monat früher als gewohnt in STP-Stammi-Saison, da ich denke, dass es sich wettertechnisch bereits auszahlen wird
also... wer Lust und Laune hat und auch mitbringt ist gerne gesehen --> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-04-23-21-04-23.2316556/![]()
Bist a dabei?Quasi zwa dreia!![]()
Nana....zu erm bin i ned gemein
Nana....zu erm bin i ned gemein
Najo wenn's ohne Grund is...schon... findest du dich selbst gemein, wenn du die Peitsche schwingst?
![]()
Wann und woMorgen wad Zeit fia ah Kaffeetschal![]()
![]()
![]()
Pffffff
@Mitglied #598482 a MöglichkeitHallo ihr lieben
Nein, kein Aprilscherz
Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir am 17.4 frühstücken gehts
Wir treffen uns um 9 Uhr im Yellow in Amstetten
Anmeldungen bitte verbindlich bei mir
Danke![]()

Sag ja de trauen sich nicht oder wollen nicht!! Is imma so bei unsMir fehlen noch ein paar Anmeldungen
![]()
Gut einige mögen verhindert sein.