- Reaktionen
- 359
Wer will sich heute unkompliziert und diskret einen blasen lassen? Bin in der Gegend von Amstetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh je!i kann mi frei machen ...
Schaut guad ausoiso wia schauts jetzt aus am 13.?
i kann mi frei machen ...
Uhrzeit? 8 oder halb 9?
und Ort? wie immer?
was sagt die Mehrheit?
Yellow....i schreib eh nu wos auwa heut hab i an laaaangen Dienst. Grad moi a mittagspausal mach. 8:30 find i goa a bissl frühSchaut guad ausLokation überlass ich der @Mitglied #187841
bin dabeiNa also...wir wollen die Kaffeetratscherl von früher wieder bissl aufleben lassen...(waren doch immer sehr nette Stunden)
Somit wer am 13.03., ab ca 9 Uhr... Zeit, Lust und Laune hat...kommt einfach ins Yellow (Amstetten)....
oiso @Mitglied #20899, @Mitglied #599890, @Mitglied #529924, @Mitglied #276424 Zeit nehmen hasts![]()
I hab nu 45 min Dienstjetzt fehln nur mehr die Mädls...
die haben noch nicht ausdrücklich zugesagt so wie wir braven Männer...

Stimmt...mädl bin i kans mehr...jetzt fehln nur mehr die Mädls...
die haben noch nicht ausdrücklich zugesagt so wie wir braven Männer...
I ah nimma... scho laung nimmaStimmt...mädl bin i kans mehr...
Aber sofern koa Änderung am Dienstplan stattfindet bin i dabei. Aber Montag hab i halt dann schon einen Termin... du machst dich also komplett nackig?i kann mi frei machen ...![]()
ich dachte, die Damen machen das ….
![]()
Ich fürcht, ich werd' wieder ned erscheinen können... aber des wird sich noch spontan weisen
![]()
Host da eh nix gebrochen?guten Morgen zusammen....und vor allem an die Damen...ich hoffe ihr könnt mir den Ausrutscher von gestern verzeihen...