- Reaktionen
- 820
- Checks
- 6
dann vagessts net auf mi ....Mia werden scho moi wieda a Kaffeerunde zaumbringa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann vagessts net auf mi ....Mia werden scho moi wieda a Kaffeerunde zaumbringa![]()
Auf di sicher neddann vagessts net auf mi ....![]()
Wir hatten lange Zeit in Mauthausen U Perg so eine Kaffeerunde. War immer eine lustige Runde. Das auch Mal welche von der Ferne beobachten und im Nachhinein fragten wer war die o der mit zb roten Pulli......Manst? Kommen tun dann wahrscheinlich 5%...oder sie kommen...schauen wer da ist...und gehen ohne was zu sagen...
Dein Optimismus hätt i ah gernNa schau, es laaft..![]()

Du woast jo eh wo ma AmstettnerInnen meisten antreffen kann oder?dann vagessts net auf mi ....![]()
So is..Manst? Kommen tun dann wahrscheinlich 5%...oder sie kommen...schauen wer da ist...und gehen ohne was zu sagen...

Göh, do schaust..Anhang anzeigen 11201833Dein Optimismus hätt i ah gern![]()
Manst? Kommen tun dann wahrscheinlich 5%...oder sie kommen...schauen wer da ist...und gehen ohne was zu sagen...
Da wär ich auch gern dabei, Kaffee geht eigentlich immerJo hoffentlich![]()
Melde dich mal...lg
Warum sollt ich das tun? Gibt koan Grund dazuMelde dich mal...lg
natürlich....nur datum und die Zeit brauch ich nochDu woast jo eh wo ma AmstettnerInnen meisten antreffen kann oder?![]()
Guten morgennatürlich....nur datum und die Zeit brauch ich noch![]()

Na i tat schau gern wieda a moi dabeisein. Dachte de gibts nimma.VL hama mal Glück und es findet sich moi wieder wer der wirklich einfach Lust hat auf nette Plauscherl und Kaffee ...wobei i de Hoffnung irgendwie schon aufgegeben hab
Gibt's auch nimma seit a paar Jahren...Na i tat schau gern wieda a moi dabeisein. Dachte de gibts nimma.
Und wo is jetzt wenn i fragen darfGibt's auch nimma seit a paar Jahren...
Keine Ahnung. Wennst hier nix gelesen hast ...is auch nixUnd wo is jetzt wenn i fragen darf
Scho spannend wieviel da gleich dabei wären owa auf die Idee für a Kaffeerunde is bis jetzt koana kommen?Keine Ahnung. Wennst hier nix gelesen hast ...is auch nix

Jojo...bekommst du gar keine pns?Scho spannend wieviel da gleich dabei wären owa auf die Idee für a Kaffeerunde is bis jetzt koana kommen?![]()
![]()
![]()