- Reaktionen
- 103.750
- Checks
- 77
Da bin ich gradDas stimmt aber nicht immer
Könnten uns ja in der cca mal auf einen Kaffee treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gradDas stimmt aber nicht immer
Könnten uns ja in der cca mal auf einen Kaffee treffen
Wo kann i mir den Kaffee abholen? Den könnt ich gut gebrauchen.
He schön wieder was von dir zu lesen
EbensoHe schön wieder was von dir zu lesen![]()

Deswegen schreibt hier keiner mehrWahnsinn...kaum schreibt man hier...wird man angeschrieben![]()

Ned locha....is ned witzigDeswegen schreibt hier keiner mehr![]()
![]()
VL hama mal Glück und es findet sich moi wieder wer der wirklich einfach Lust hat auf nette Plauscherl und Kaffee ...wobei i de Hoffnung irgendwie schon aufgegeben hab
A so notwendig hob i es nedwenn’st magst kannst Dich gern melden
würde mich freuen LG Roli
jetzt siehst, wie brav und zurückhaltend wir Männer im Kaffee-Thread san!Wahnsinn...kaum schreibt man hier...wird man angeschrieben![]()
Jo eh....und wenn man eine Nachricht bekommt wenigstens eine wo es nicht um Körperbeschreibungen geht oder i des ned moi lesen kannjetzt siehst, wie brav und zurückhaltend wir Männer im Kaffee-Thread san!![]()
Mia werden scho moi wieda a Kaffeerunde zaumbringaVL hama mal Glück und es findet sich moi wieder wer der wirklich einfach Lust hat auf nette Plauscherl und Kaffee ...wobei i de Hoffnung irgendwie schon aufgegeben hab
Jo hoffentlichMia werden scho moi wieda a Kaffeerunde zaumbringa![]()
da wär ich dabei!Kaffee oder Spritzer ah![]()
Manst? Kommen tun dann wahrscheinlich 5%...oder sie kommen...schauen wer da ist...und gehen ohne was zu sagen...Na schau, es laaft..![]()