A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ab 9.00 Uhr dran!Heute steht wieder Webinar an am Nachmittag....also der was des erfunden hat das man Weiterbildungsstunden machen muss gehört![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ab 9.00 Uhr dran!Heute steht wieder Webinar an am Nachmittag....also der was des erfunden hat das man Weiterbildungsstunden machen muss gehört![]()
I hör mir eine Reihe von der muki an...is immer Mittwochs Nachmittag...des passt gut...dann verscheiß i keine Arbeitszeit....aber Kinder sind halt daheim...Ich bin ab 9.00 Uhr dran!![]()
in die Runde. Heute wieder mal Tagdienst, bei dem Wetter versäumt man ja eh nichts, euch einen angenehmen Tag
An halbwegs ruhigen Dienst....Einen schönenin die Runde. Heute wieder mal Tagdienst, bei dem Wetter versäumt man ja eh nichts, euch einen angenehmen Tag
![]()

Unter anderen Leuten is trotzdem schöner find ichGuten Morgen
Also ich find Webinar zum Teil super. Brauch nicht außer Haus. Gemütlich dabei auf der Couch sitzen.
Anderseits in der Gruppe sitzen, tratschen oder überhaupt des ganze drum herum vermisse ich schon etwas.
Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir auch Mostiman![]()
Ja voll....scheibenkleisterDrum mag i derzeit gar nimma in die cca...voi gruselig unter der Woche so wenig Leute...und ohne Kaffee uninteressant...

Na i, wenn i nachm Kaffee jage....Wer isn do da Jäger?![]()

Kaffe könnten wir jetzt gerne trinkenNa i, wenn i nachm Kaffee jage....![]()
Dass tu ich gerade.....Kaffe könnten wir jetzt gerne trinken![]()

Ist schon voll arg wie wenig los istDrum mag i derzeit gar nimma in die cca...voi gruselig unter der Woche so wenig Leute...und ohne Kaffee uninteressant...
Warum bist du schon um die Zeit wach? Arbeit oder Morgenmensch?Dass tu ich gerade.....![]()
![]()
Morgenmensch?Warum bist du schon um die Zeit wach? Arbeit oder Morgenmensch?
...Jaaa wie sagt man den sonst dazuMorgenmensch?![]()
![]()
![]()
...