- Reaktionen
- 103.965
- Checks
- 77
Feierabend.....

Bist du Moped....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr mit!Feierabend.....Bist du Moped....
Wohin....?Ich fahr mit!
Wir haben wohl ähnliche Arbeitszeiten..![]()
Gen Westen - hier, etwas südlich von Wien, is es grod a bissl gaga...Wohin....
Wetter hat heut eh gepasst, nur wenn man in WN wohnt, is es derzeit a bissl blöd..Ja gen Westen....in die ruhige Heimat....
Moanst es Wetter ?![]()
Echt? Tut sich da was? I kenn mi da ned so aus?Wetter hat heut eh gepasst, nur wenn man in WN wohnt, is es derzeit a bissl blöd..![]()
Bis auf alle 2 Tage in der Nosn stiadln, ist alles noch normal, ab Mitternacht soll kontrolliert werden.Echt? Tut sich da was? I kenn mi da ned so aus?

Genial....Asooo, tröste dich, wir werden täglich bei Dienstantritt getestet.....do wird überoi gstialdt nur ned do wo mas braucht![]()
![]()
![]()
![]()
Feierabend.....Bist du Moped....
Nein muss ehrlich sagen ... Dmax seh ich schon lange nicht mehr .. ist nicht böse gemeint aber dieser Sender ist ...vergangenWer außer mir schaut sonst nu dmax - naked survival ?
De laufen eh nebenbei nu mitunter.....statt 7 kaffee?!?

Die Sendung is schon sehr sehr fragwürdig....Wer außer mir schaut sonst nu dmax - naked survival ?
Du bist sooo aufmerksam....dankeGuten Morgen im (nicht vorhandenen) Wochenende
Ok, @Mitglied #187841 , dann schmeiß ich heut a Runde![]()

Hab i auch vor, bei den Auseen wächst scho einiges ... erste Bärlauchsuppe heuerSchönen guten Morgenwir werden dann auf Bärlauch Suche gehen...