- Reaktionen
- 104.055
- Checks
- 77
I hab schon an Verfolgungswahn....do is nix mit genießen.....endlich feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab schon an Verfolgungswahn....do is nix mit genießen.....endlich feierabend
......
Is hoid ned ganz so fein....DES glaub i da sogar
In die Runde 

Bei dem Verkehrsaufkommen in der Gegend is des eher ein Ding der Unmöglichkeit....des mitm KaffeeEinen schönen guten Morgen in den Bezirk,![]()
und heut ist Hausarbeit angesagt, Blumen umtopfem, Physalis und Wunderblumen säen usw. und relaxen.
Kaffeetscherl in der Runde wäre mal wieder der Hammerhabt einen angenehmen Tag
![]()

Guten Morgen,Einen schönen guten Morgen in den Bezirk,![]()
und heut ist Hausarbeit angesagt, Blumen umtopfem, Physalis und Wunderblumen säen usw. und relaxen.
Kaffeetscherl in der Runde wäre mal wieder der Hammerhabt einen angenehmen Tag
![]()
@Mitglied #250294 muss ich mir noch überlegenGuten Morgen,
geh magst ned meine Hausarbeit auch mitmachen![]()
Auch ProstBei dem Verkehrsaufkommen in der Gegend is des eher ein Ding der Unmöglichkeit....des mitm Kaffee
Anhang anzeigen 8561500
Prost auch
Na do kennt ma wieder de Milka-Suchtis

Für Physalis und Wunderblumen ists heut eh zu kalt, ich hätte Staubsaugen, Wischen und Wäsche bügeln im Angebot
Exakt und an guadn Milka Schoki dazuNa do kennt ma wieder de Milka-Suchtis![]()
![]()
![]()
Zum Frühstück?Exakt und an guadn Milka Schoki dazu
Ma muass es owa ned glei so üwatreibnFür Physalis und Wunderblumen ists heut eh zu kalt, ich hätte Staubsaugen, Wischen und Wäsche bügeln im Angebot![]()

Physalis und Wunderblumen werden vorgezogen und Staubsaugen, Wischen und bügeln, ich hasse esFür Physalis und Wunderblumen ists heut eh zu kalt, ich hätte Staubsaugen, Wischen und Wäsche bügeln im Angebot![]()

na gehPhysalis und Wunderblumen werden vorgezogen und Staubsaugen, Wischen und bügeln, ich hasse esAnhang anzeigen 8561711