- Reaktionen
- 104.055
- Checks
- 77
Auwa es hätt schon was, mal Kaffee und Kuchen serviert zu bekommen@Mitglied #187841 wie recht du hast![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auwa es hätt schon was, mal Kaffee und Kuchen serviert zu bekommen@Mitglied #187841 wie recht du hast![]()
Nix da selber machenAuwa es hätt schon was, mal Kaffee und Kuchen serviert zu bekommen![]()

Ja bitte, lass mir gerne servierenAuwa es hätt schon was, mal Kaffee und Kuchen serviert zu bekommen![]()
Ja klar wars aus meiner Sicht gesehenJa bitte, lass mir gerne servieren
Oder war das anders gedacht....![]()
Guten Morgen auchGuten Morgen nach Amstetten
LG. M.

Ja klar wars aus meiner Sicht gesehen![]()
@Mitglied #187841 was nicht ist kann noch werdenAuwa es hätt schon was, mal Kaffee und Kuchen serviert zu bekommen![]()
Und tatsächlich is es beim Gerücht bliemDes hoid i fia a Gerücht
![]()

Du sagst es!Schönen Tag auch in die fade Runde![]()

Später?Du sagst es!
Bis später!![]()
Und der Sch....... Tog zazi wiedaSpäter?
Heut is Dienstag![]()
Was i eh!Später?
Heut is Dienstag![]()

Schönen Tag auch in die fade Runde![]()
...schlafen während der Arbeit.....ich glaub das nennt man dann Beischlaf.....ma kann ja nix anderes machen außer arbeiten und schlafen

Also, bei mir im Büro san zur Zeit alle Sessel frei!Wartezimmer brechend voll....bin für 20 min weggeschickt worden....was für ein Theater....schnell wo an Stehkaffee![]()

@Mitglied #187841 bist beim ServiceWartezimmer brechend voll....bin für 20 min weggeschickt worden....was für ein Theater....schnell wo an Stehkaffee![]()