M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #276424 Wochenenddienstschönenzusammen, wird ja wieder ein schöner tag heute!
was macht ihr alle so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #276424 Wochenenddienstschönenzusammen, wird ja wieder ein schöner tag heute!
was macht ihr alle so
ich fang auch am sonntag abend an@Mitglied #276424 Wochenenddienst![]()
Ja ich auch Sonntag ND....ich fang auch am sonntag abend an
Dann mal los....die Wirtschaft gehört belebt....![]()
alle....na dann lasst uns mal einkaufen gehen.....Guten Morgen und schönes Wochenende allerseitsJa ich auch Sonntag ND....![]()
Nur es notwendigste werd geholtalle....na dann lasst uns mal einkaufen gehen.....
![]()

Klopapier....falls Lockdown kommtNur es notwendigste werd geholt![]()
....danke, des hätt i fast vergessen.....auf meiner Liste stand nurKlopapier....falls Lockdown kommt![]()
ja ok, aber sag jetzt nicht Überraschungsei@Mitglied #357183 für mich bitte einen Schoki![]()
Bei mir steht hauptsächlich die Versorgung meiner Katzen auf der Liste....danke, des hätt i fast vergessen.....auf meiner Liste stand nurund
![]()

davon hab ich so viel zu Hause, das auch ich einen Monat auskommen würdeBei mir steht hauptsächlich die Versorgung meiner Katzen auf der Liste![]()
Dann mal los....die Wirtschaft gehört belebt....![]()
in die Runde! 
Könntest meins ah glei mitnehmen?in die Runde!
I fohr Autowoschn und hoi ma daun an Coffee to go!![]()
in die Runde!
I fohr Autowoschn und hoi ma daun an Coffee to go!![]()
Könntest meins ah glei mitnehmen?![]()