Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

He Leute! Morgen Treffpunkt Bermuda Club Stammi 18-22 @Mitglied #460245
Kommts eh alle?

LG M.

Seas M!
Es wird sich heute wahrscheinlich nicht aushehen.
So, nach langem hin und her telefonieren, habe ich meine heutigen Nachmittags-Termine abwenden,und auf morgen verschieben können .

@Mitglied #430358 ,können wir uns schon vorher treffen, ab 16/17 Uhr? - Quasi zu einem kleinen Vor - Stammi? :)
 
So, nach langem hin und her telefonieren, habe ich meine heutigen Nachmittags-Termine abwenden,und auf morgen verschieben können .

@Mitglied #430358 ,können wir uns schon vorher treffen, ab 16/17 Uhr? - Quasi zu einem kleinen Vor - Stammi? :)
Sicha geht das :) ich fahr jetzt ins Fortuna Kino auf a Kaffeetscherl und dann Richtung Club
LG M.
 
Ein Hallo mal wieder zu den Nachbarn :winke:
Was ist eigentlich mit der Lola 33 und dem Paar paarnöwest da liest und sieht man ja nichts mehr ?
 
ax, post: 9498880, member: 202045"]:hmm:
Also i hab Grad von ihnen gelesen.
Wo is des ccc:lalala:[/QUOTE]
Einkaufszentrum in Amstetten.
 
Zurück
Oben