- Reaktionen
- 102.474
- Checks
- 77
Jo koa AhnungWos is Arbeit
LG M.
Hallo ScheisserchenHello lola
LG M.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo koa AhnungWos is Arbeit
LG M.
Hallo ScheisserchenHello lola
LG M.

Jo koa Ahnung
Hallo Scheisserchen![]()

Sollst eh ned spuckenHmmmm Do bleibt ma de Spucke weg . Sooooo a fesches Popscherl Ohlala
LG M.
I bin jo ka Klatscher tätscheln jo immer.....und i bin a echter Mann .....Do klatscht des tätscheln auch schönSollst eh ned spucken
Klatschen sollst![]()
Passt des nächste Mal wirst in Alland augesetzt am Parkplatz mit den vielen Männern
Niemals....Passt des nächste Mal wirst in Alland augesetzt am Parkplatz mit den vielen MännernDann wirst um an Beschützer winseln
![]()
LG M.

Do muasst di selber a weglachen was??Wies letzte Mal. Da hast gsagt: Lieber LG M. bleib in meiner Nähe bei deinem muskulösen männlichen tollen Körper fühlen ich mich ja Sooooo sicher
LG M.
NööDo muasst di selber a weglachen was??
![]()

Hihihi
beinand... Da Wecker bimmelt bald wieder.. 
Gute Nacht mein Scheisserchenbeinand... Da Wecker bimmelt bald wieder..
![]()
Schlaf gutMeiner bimmelt auch bald und ich muss zum Flughafen fahren und nach Ägypten fliegen...beinand... Da Wecker bimmelt bald wieder..
![]()

Vui Vergnügen.... I bin auch ab Samstag Urlaub....3 Tage Klagenfurt...nexxte WocheMeiner bimmelt auch bald und ich muss zum Flughafen fahren und nach Ägypten fliegen...
Eine schöne Zeit![]()

Alles ist möglich und nix is fixHallo Lola 33 wäre es auch mal am Freitag oder Samstag möglich sich mal auf nen Kaffee mit dir im cca zu treffen?
@all 
an die Runde...