- Reaktionen
- 89.962
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schriftlich war ma alle sehr gut, also die bestanden haben und Bildbearbeitung bin i a durchSupsi, wie wars gestern?
Ich werde es spontan entscheiden. Wenn ich komme wird es etwas später da ich erst ab 14 Uhr Ausgang habeSo meine Lieben es is wieda soweit️
️
Nächsten Montag, 12.5. gabads de nächste Kaffeerunde, wieder um 14:00 Uhr im üblichen Lokal
@Mitglied #529924 , @Mitglied #545150 , @Mitglied #276424 , @Mitglied #444228, @Mitglied #619639
Und olle aundan natürlich a
@Mitglied #434249 bei dir wirds nu ned geh, oder?
GratuliereSchriftlich war ma alle sehr gut, also die bestanden haben und Bildbearbeitung bin i a durch
Morgen um 4 Uhr geht's los![]()
Schriftlich war ma alle sehr gut, also die bestanden haben und Bildbearbeitung bin i a durch
Morgen um 4 Uhr geht's los![]()
Ich werde es spontan entscheiden. Wenn ich komme wird es etwas später da ich erst ab 14 Uhr Ausgang habe![]()
Bist schon auf Reha?Ich werde es spontan entscheiden. Wenn ich komme wird es etwas später da ich erst ab 14 Uhr Ausgang habe![]()
Gratuliere![]()
DankeschönMa voi cool, gratuliere![]()
Nein, da habe ich noch immer keine Info dazuBist schon auf Reha?
Achso, ja dann kann i di eh chauffierenNein, da habe ich noch immer keine Info dazu![]()