Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es beweist sich doch immer wieder aufs Neue, dass User, die sich über ihr Geschlechtsteil im Ava identifizieren, einfach nicht gesellschaftsfähig sind :roll:

Ich gebe dir 100% recht jedoch muss man auch sagen das es ein "erotik" forum ist und man schon paar zweideutigkeiten posten kann. Solange es nicht zu schräg wird ist es ja okay.

Des zumpfal im profilbild ist für meinen persönlichen Geschmack aber schon bissl komisch. Es gibt ja genug threads wo man sein Teil präsentieren kann wenn man das möchte, zur Not auch in einen Album aber okay jeder denkt anders.

es beweist sich doch immer wieder aufs Neue, dass User, die sich über ihr Geschlechtsteil im Ava identifizieren, einfach nicht gesellschaftsfähig sind :roll:
Ich gebe dir 100% recht jedoch muss man auch sagen das es ein "erotik" forum ist und man schon paar zweideutigkeiten posten kann. Solange es nicht zu schräg wird ist es ja okay.

Des zumpfal im profilbild ist für meinen persönlichen Geschmack aber schon bissl komisch. Es gibt ja genug threads wo man sein Teil präsentieren kann wenn man das möchte, zur Not auch in einen Album aber okay jeder denkt anders.
Es gibt vielleicht doch wem dem es gefallen könnt? 🤔🤔
Owa was weiß einermeinereins denn schon?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Es gibt vielleicht doch wem dem es gefallen könnt? 🤔🤔
Owa was weiß einermeinereins denn schon?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Auch dir gebe ich recht 🤣
Darum habe ich ja geschrieben:

Erotikforum - zweideutigkeiten schon okay solange mit gewissen Niveau

Und

Für meinen persönlichen Geschmack ist ein zumpfal im Profilbild nicht das wahre

Aber es gibt bestimmt Leute hier denen es gefallen mag wenn sie immer wieder einen schnidlwutz sehen 🤣🤣🤣🤣

Jede Person soll sich so präsentieren wie es beliebt

Ich kenne mich ohnehin selten nur wo aus von daher 🤣🤣🤣

Zurück
Oben