- Reaktionen
- 118.298
- Checks
- 57
Schönen guten Morgen 
️
️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen ! Magst vl etwas Sahne fürn Kaffee!, gggGuten Morgen![]()
![]()
Danke ist lieb.Guten morgen ! Magst vl etwas Sahne fürn Kaffee!, ggg
eh nur ein paar Spritzer...gggDanke ist lieb.
Aber Sahne?? Wir sind in Österreich!![]()
#von der Leitung steig# .... Ok, jetzt hab ich's kapierteh nur ein paar Spritzer...ggg
ggg ja eindeutig zweideutig! Und magst?#von der Leitung steig# .... Ok, jetzt hab ich's kapiert![]()
Guten morgen ! Magst vl etwas Sahne fürn Kaffee!, ggg
eh nur ein paar Spritzer...ggg
es beweist sich doch immer wieder aufs Neue, dass User, die sich über ihr Geschlechtsteil im Ava identifizieren, einfach nicht gesellschaftsfähig sindggg ja eindeutig zweideutig! Und magst?
es beweist sich doch immer wieder aufs Neue, dass User, die sich über ihr Geschlechtsteil im Ava identifizieren, einfach nicht gesellschaftsfähig sind![]()
es beweist sich doch immer wieder aufs Neue, dass User, die sich über ihr Geschlechtsteil im Ava identifizieren, einfach nicht gesellschaftsfähig sind![]()
Es gibt vielleicht doch wem dem es gefallen könnt?Ich gebe dir 100% recht jedoch muss man auch sagen das es ein "erotik" forum ist und man schon paar zweideutigkeiten posten kann. Solange es nicht zu schräg wird ist es ja okay.
Des zumpfal im profilbild ist für meinen persönlichen Geschmack aber schon bissl komisch. Es gibt ja genug threads wo man sein Teil präsentieren kann wenn man das möchte, zur Not auch in einen Album aber okay jeder denkt anders.
Es gibt vielleicht doch wem dem es gefallen könnt?
Owa was weiß einermeinereins denn schon?![]()
Wenigsten nu selten. I goa nimma.Ich kenne mich ohnehin selten nur wo aus von daher![]()
Nein danke, in meinem Kaffee hab ich lieber Milchggg ja eindeutig zweideutig! Und magst?