- Reaktionen
- 34.785
- Checks
- 74
Nochbarschoft und Drentasboch und Herentasboch
Einen schönen guten Morgen

Einen schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie geht's erm?Schönen Guten Morgen liebe Nachbarn![]()
Wie geht's dirSchönen Guten Morgen liebe Nachbarn![]()
Naja, noch eher bescheiden aber was soll’s ich kann es eh nicht mehr ändern und muss schauen, dass die Schulter wieder mobil wird. Die Untätigkeit bis dahin ( 6 Wochen) und das fast nix tun können setzt mir etwas zu.Wie geht's erm?
Ja, das dauert halt, da muss ma durch und brav seinNaja, noch eher bescheiden aber was soll’s ich kann es eh nicht mehr ändern und muss schauen, dass die Schulter wieder mobil wird. Die Untätigkeit bis dahin ( 6 Wochen) und das fast nix tun können setzt mir etwas zu.![]()
Gestern Mittag wurde ich entlassen bzw. rauskomplimentiertJa, das dauert halt, da muss ma durch und brav sein
Hauptsache es wird wieder
Bist schon Zuhause?
Warst erna zu lästigGestern Mittag wurde ich entlassen bzw. rauskomplimentiert![]()
Eigentlich musst am Tag nach der OP raus, weil ich aber so starke Schmerzen hatteWarst erna zu lästig![]()
Bei meiner OP hatte ich die Schwester vorm Zimmer reden gehört das ich spätestens am Sonntag raus muss weil länger gibt's bei der OP keinen Aufenthalt und ich hab ja Glück das Wochenende ist und keine neuen Patienten kommen. Ich hatte damals am Mittwoch 2 OPs weil es Komplikationen gab.Eigentlich musst am Tag nach der OP raus, weil ich aber so starke Schmerzen hatte
“durfte“ ich noch eine Nacht bleiben wegen der Infusionen![]()
Gestern Mittag wurde ich entlassen bzw. rauskomplimentiert![]()
Oder zu frech?Warst erna zu lästig![]()
I glaub er hat gegrapschtOder zu frech?![]()
Joo genau als einarmiger Bandit, geht des eh so superI glaub er hat gegrapscht
Mit 2 is schena, aber geht mit ana aJoo genau als einarmiger Bandit, geht des eh so super![]()