- BeitrÀge
- 2.718
- Reaktionen
- 28.029
- Checks
- 3
Na, zu de Togdrama kher i ned...Oder TrÀumeland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na, zu de Togdrama kher i ned...Oder TrÀumeland![]()
Hast Zuhause keinen Fernseher?Wenn Dancing Stars wieder anfÀngt, hat der Moai einen driftigen Grund zum Wirten zu gehn!![]()
OMG... hoffentlich ist es nicht all zu schlimm. Jedenfalls wĂŒnsche ich dir baldige und vollstĂ€ndige Genesung...Guten Morgen liebe Nachbarn
Leider war mein Skiurlaub nur von kurzer Dauer, dafĂŒr kenne ich jetzt SĂŒdtirol von oben![]()
Anhang anzeigen 13284916
DankeOMG... hoffentlich ist es nicht all zu schlimm. Jedenfalls wĂŒnsche ich dir baldige und vollstĂ€ndige Genesung...![]()
Oje, guade Besserung, i hoff, dass'd schnö wieder fit bistGuten Morgen liebe Nachbarn
Leider war mein Skiurlaub nur von kurzer Dauer, dafĂŒr kenne ich jetzt SĂŒdtirol von oben![]()
Anhang anzeigen 13284916
Oijegal. Baldige Genesung.Guten Morgen liebe Nachbarn
Anhang anzeigen 13284916

DankeschönOijegal. Baldige Genesung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einmal losst ma Di kurz aus de Augn!Guten Morgen liebe Nachbarn
Anhang anzeigen 13284916
Die Pistenretter haben nicht genau gewusst was los is und wegen der höllischen Schmerzen wollten die mit Akja nix riskieren weil die Piste im unteren Bereich so schlecht war, wobei bis zum Heli eh mit Akja gefahren sind mit mir des war eher unlustigEinmal losst ma Di kurz aus de Augn!
Wos is'n passiert genau? Muss ja org sein, wenn's Di mit'n Hubschrauber hoen!
Gute und baldige Besserung!
Autsch! Was hast denn, was habens im KH gsagt?Guten Morgen liebe Nachbarn
Anhang anzeigen 13284916