- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 14
Joo, fit für‘n PharaoOiii na alles Gute.
I laborier grad an einer Erkältung rum mit Temperatur.Muass schaun dass i fit werd
![]()
Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, fit für‘n PharaoOiii na alles Gute.
I laborier grad an einer Erkältung rum mit Temperatur.Muass schaun dass i fit werd
![]()
![]()
![]()
![]()
hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben
![]()
Oiii na alles Gute.
![]()
Böser Zahn muss raus, quält mich schon ein Jahr, hatte da eine sehr schmerzhafte Wurzelspitzen–Resektion und jetzt muss er erst recht rausGuade Besserung es zwa, wos tuats denn![]()
Böser Zahn muss raus, quält mich schon ein Jahr, hatte da eine sehr schmerzhafte Wurzelspitzen–Resektion und jetzt muss er erst recht raus![]()
Gute BesserungOiii na alles Gute.
![]()
Wünsche dir alles gute dafürBöser Zahn muss raus, quält mich schon ein Jahr, hatte da eine sehr schmerzhafte Wurzelspitzen–Resektion und jetzt muss er erst recht raus![]()
Naaa, und vor allem kostet des in Folge wieder € + 2.000Des is owa ned leiwand![]()
Mich auch![]()
![]()
![]()
![]()

Ui, schau dasd xund wirstOiii na alles Gute.
![]()
Das isst du alles?Guten Morgen Frau und Herr von und zu
Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft![]()
![]()
Jetzt![]()
Oje, klingt nicht gut![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung!Oiii na alles Gute.
![]()
Eh ein Wahnsinn was so Zähne kostenNaaa, und vor allem kostet des in Folge wieder € + 2.000
Nur gesunde ErnährungDas isst du alles?![]()
Des is jo a Montog... ge leck...Meine Lieben, am 17.2. 2025 warad wieda a Kaffeerunde augsagt
Ab 14:00 Uhr wieda
Natürlich wieda olle herzlich willkommen
@Mitglied #333691 wia schauts aus bei dir?
@Mitglied #617188 traust di drüba?
@Mitglied #529924 , @Mitglied #599890 , @Mitglied #276424
Siagst in @Mitglied #634399 kunnt ma a wieda moi anstupsen
Hättest in 14 gnumma, hättn uns de Herren mit Valentinstagspralinen beschenken könnenMeine Lieben, am 17.2. 2025 warad wieda a Kaffeerunde augsagt
Wie immer arbeiten und danach noch ArztterminMeine Lieben, am 17.2. 2025 warad wieda a Kaffeerunde augsagt
Hättest in 14 gnumma, hättn uns de Herren mit Valentinstagspralinen beschenken können
Und es wa a Weg gwesn![]()
I pfeiff auf des Tagal scho Jahre.Hättest in 14 gnumma, hättn uns de Herren mit Valentinstagspralinen beschenken können
Und es wa a Weg gwesn![]()
Nur Geschäfte MachereiI pfeiff auf des Tagal scho Jahre.![]()
Muss ich mich anmelden?Meine Lieben, am 17.2. 2025 warad wieda a Kaffeerunde augsagt