- Reaktionen
- 122.834
- Checks
- 57
I hab vegetarische Gyoza ghabt, aber da kommt später sicher noch was
Schlagt da Zwiebelsaft an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab vegetarische Gyoza ghabt, aber da kommt später sicher noch was
Ich bin schon unterwegsNaturschnitzel mit Saft und Nudeln und grünem Salat
Gestern am Tag is ma relativ gut gegangen, in der Nacht wieder netSchlagt da Zwiebelsaft an?
Glacierte Karotten (aus dem Steinkeller), Knofi und Zwüfö vom Dachboden, abgelöscht mit Chardonnay, aufgegossen mit Tomatenmark ausm Rexglasl.
Dazua Rösterdöpfö a ausm Kölla...
@Mitglied #680766 ...Geht's oder doch mit Untertitel?![]()
I ned. Eher auf der Couch zwischen Haushalt und chillenAlle brav am Arbeitsplatz....das gefällt mir....![]()
Uh da bin ich heute auch dabeiI ned. Eher auf der Couch zwischen Haushalt und chillen![]()
![]()

Wie kann ma si des bei an einsamen vorstellen?Ah i wünsch euch an schönen abend, heute gib i voll gas! Alles egal , Hauptsache geil![]()
Wie kann ma si des bei an einsamen vorstellen?
Er wird hoid einsamenWie kann ma si des bei an einsamen vorstellen?
I hob eh überlegt ob er einsam oder eben a Einsamer isEr wird hoid einsamen![]()
Hob grod ka lust mehr auf des. Schätz das wos ned passtI hob eh überlegt ob er einsam oder eben a Einsamer is![]()
Schen Gruaß an die NachbarnMusik läuft auf anschlag![]()
Oiso moi so moi soHob grod ka lust mehr auf des. Schätz das wos ned passt![]()
Die hören normalerweise nichts!Schen Gruaß an die Nachbarn![]()
Ah geh, wir san nu jungGriaß eich!
Gestern mal um 20.30 Handy Detox gemacht. Und dann bald schlafen gegangen. Oid werd ma...![]()