- Reaktionen
- 92.118
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich g'sogt ists mir lieber d'Menschen sind einfach sie selbst. Klar jeder hat verschiedene Gesichter/ Facetten aber es braucht sich niemand verstellen, wenn er mit seinem Ich im Reinen ist.Ich kann alles sein, was Du nur willst.![]()
Ich sag Dir jetzt ein Geheimnis. Ich bin gar nicht wirklich ein Fuchs.Ehrlich g'sogt ists mir lieber d'Menschen sind einfach sie selbst. Klar jeder hat verschiedene Gesichter/ Facetten aber es braucht sich niemand verstellen, wenn er mit seinem Ich im Reinen ist.

Sehr gerneSehr viele Herrn, aber keine frau. Vielleicht stelle ich mal im raum amstetten meine Sklavin zur verfuegung.....
Dann habt ihr zumindest ein Spielzeug.
Was haltet ihr davon?
Dann verrate ich dir auch ein Geheimnis: Anhang anzeigen 12948800
Ich habe in Wirklichkeit gar keine so laaaange flatternde......
.... Haare![]()
2011 sage ich nur.Sehr gerne
Aber der Bauch schaut hoffentlich schon so sexy aus.Dann verrate ich dir auch ein Geheimnis: Anhang anzeigen 12948800
Ich habe in Wirklichkeit gar keine so laaaange flatternde......
.... Haare![]()
Jz hat jemand anders auch mei Geheimnis gelesen
?? Der Bauch? ... jz muaß i des moi genauer anschauen/ vergleichenAber der Bauch schaut hoffentlich schon so sexy aus.![]()
Gib mir/uns dann Bescheid.?? Der Bauch? ... jz muaß i des moi genauer anschauen/ vergleichen![]()
...
erstmal... Frage: ist diese oder nächste Woche mal wieder ein Um was geht's da5:1!!!
glücklich bin!![]()