- Reaktionen
- 35.764
- Checks
- 74
@Mitglied #187841 ..... angenehmen und ruhigen Nachtdienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke. Oje....Na dann a tolles Wochenende mit den Kids
Ich muss ins Waldviertel.... Verabschiedung eines Feuerwehr Kameraden....er ist zur großen Wehr abberufen worden![]()
Bei mir schlechtWie schaut's aus mitdiese Woche
Tut mir leid das mit deiner Mutter......Bei mir schlecht
Danke. Die wird immer komischer....wir sollen immer hüpfen und machen was sie wollen ....und blöd san a immer nur die anderenTut mir leid das mit deiner Mutter......
Ohje.....das klingt nicht so gut.....Danke. Die wird immer komischer....wir sollen immer hüpfen und machen was sie wollen ....und blöd san a immer nur die anderen
Wird spannend....da klane is schon ganz nervös weil er noch nie in einem Hotel geschlafen hatTu dich nicht ärgern....auf in ein tolles Wochenende mit den Kids![]()
Dann wird's Zeit für ihn.....Wird spannend....da klane is schon ganz nervös weil er noch nie in einem Hotel geschlafen hat
Tja da kann i auch scho a Zeitl a Lied davon singen. Afoch moi links liegen lassen. Wie dass der Seele gut tut.Danke. Die wird immer komischer....wir sollen immer hüpfen und machen was sie wollen ....und blöd san a immer nur die anderen
Des hod mein Mann auch gesagt....Afoch moi links liegen lassen.