- Reaktionen
- 32.720
Nana! A bisserl gesitteteter wenn i bitten dearf.Könntest meine nudl a hobn....Kost nix..![]()
Also welche Nudel bevorzugst denn? Janda, Reschinsky oder a heimische vom S.......müller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana! A bisserl gesitteteter wenn i bitten dearf.Könntest meine nudl a hobn....Kost nix..![]()
bist dir sicha das du a echta Mostviertla bist wannst ka zoa kennst...Mit was? Bin a dort
Von wem? Sch......Müller aus Ho.... ein?Nana! A bisserl gesitteteter wenn i bitten dearf.
.. vermutli bin i meistens mit Töchterlein und ihrer Familie unterwegs
.
Also welche Nudel bevorzugst denn? Janda, Reschinsky oder a heimische vom S.......müller?![]()
Von wem? Sch......Müller aus Ho.... ein?
Noch ja..... kennen wir uns?hat bei euch jo auch a Filiale
![]()
Joo!Noch ja..... kennen wir uns?
"Zoa" kenn i - owa "Streuzegga" ???A Zoa hoit
Ich kauf ma morgen an großen Streuzeega ... und jz find mal schön raus, wos des is![]()
"Zoa" kenn i - owa "Streuzegga" ???![]()
Genau deswegen bin i do scho Jaaaahhhrrreeee nimma.a geh glaubst unter den hauffa leit![]()

Wir waren des letzte mal vor über 13 Jahren...Genau deswegen bin i do scho Jaaaahhhrrreeee nimma.
Ich flüchte liaba....![]()
Ma vasamt nixxe...Wir waren des letzte mal vor über 13 Jahren...
Wir vor 5 Jahren. Und jz is der alte Strazega hinich und wir bräuchten einen neuen.... und i kum wegen einem Zwischenfall wieder ned weiter fortWir waren des letzte mal vor über 13 Jahren...
Oje....Ois Strazega nimmt man a große runde oder?Wir vor 5 Jahren. Und jz is der alte Strazega hinich und wir bräuchten einen neuen.... und i kum wegen einem Zwischenfall wieder ned weiter fort![]()
Ja... Zoa is jo normalerweise a Korb mit Griffbügel obendrüber... hast recht, Zoa war gar ned die richtige Bezeichnung dafürOje....Ois Strazega nimmt man a große runde oder?
den Abzuholenden hab i einquatiertHod irgendwer a Idee, wos i jz im Raum W/Y mit meinem zerteilten Tag anfangen kann?
I muaß jz ständig abrufbereit sein, weil i vllt wen abholen muaß![]()
Du host mei Schwiemu einquartiert?den Abzuholenden hab i einquatiert![]()
weit weg wär er ja nichtDu host mei Schwiemu einquartiert?
Dachte, die wär im Spital
Naa... im Ernst? Mei GöGa is bei euch?
weit weg wär er ja nicht