- Reaktionen
- 103.680
- Checks
- 77
Bei sovui Baustön und Lärm is a Besuch in den Schanigärten ah echte Zumutung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am abend sind die baustellen e stilBei sovui Baustön und Lärm is a Besuch in den Schanigärten ah echte Zumutung.![]()
![]()
Do geht ma hoid selten bis nie einkaufenAm abend sind die baustellen e stil

Wär möglich eventuell. Sicher kann i's net sagen, weil wir die Hausfassade erneuern lassen und nächste Woche möglicherweise damit begonnen wird.Nächste Woche mal wer Zeit und Lust auf a Kaffeetratschal?![]()
![]()
Tja siehste eh...Wär möglich eventuell. Sicher kann i's net sagen, weil wir die Hausfassade erneuern lassen und nächste Woche möglicherweise damit begonnen wird.![]()

Hallöchen ich hätte Zeit zb am MittwochNächste Woche mal wer Zeit und Lust auf a Kaffeetratschal?![]()
![]()
Ja wennst schnell noch Kärntn kommstNächste Woche mal wer Zeit und Lust auf a Kaffeetratschal?![]()
![]()
Siha möglich - waun gehts denn bei dir?Nächste Woche mal wer Zeit und Lust auf a Kaffeetratschal?![]()
![]()
Hab a ganze Woche wohlverdienten USiha möglich - waun gehts denn bei dir?![]()
Träum weiter ...Ja wennst schnell noch Kärntn kommst![]()

Also am liebsten wär mir gleich Montag Vormittag!Nächste Woche mal wer Zeit und Lust auf a Kaffeetratschal?![]()
![]()
Mein Gott host du an Stress....Also am liebsten wär mir gleich Montag Vormittag!
Dienstag um 08.30 hab ich die Brandbeschau im Haus und ab Mitte der Woche höchstwahrscheinlich die Fassaden-Erneuerer.
Yellow um Neine wor imma guat!Mein Gott host du an Stress....
@Mitglied #444228 ?
@Mitglied #599890 ?
@Mitglied #276424 ?
Und wer sonst noch so Lust, Zeit und Laune hätt?
Um 9:00 im Yellow oder @Mitglied #529924 was schwebt dir sonst vor?( oiso Lokalmäßig)
Na denn daun aum Montag umma NeineYellow um Neine wor imma guat!![]()

Gebongt!Na denn daun aum Montag umma Neine![]()
Gebongt!![]()
Gebangbongt"Gebäääängt"![]()
![]()
Yellow um Neine wor imma guat!![]()
Frei hätt ichNa denn daun aum Montag umma Neine![]()
Jo kurz soit gehen...muss eh um 8 beim golaszewski sein....Mein Gott host du an Stress....
@Mitglied #444228 ?
@Mitglied #599890 ?
@Mitglied #276424 ?
Und wer sonst noch so Lust, Zeit und Laune hätt?
Um 9:00 im Yellow oder @Mitglied #529924 was schwebt dir sonst vor?( oiso Lokalmäßig)