- Reaktionen
- 103.812
- Checks
- 77
Wie wenn i mir des aussuchen könnt.....Kannst scho wieda ned ohne Oabeit sei...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wenn i mir des aussuchen könnt.....Kannst scho wieda ned ohne Oabeit sei...?

Musst mal am Tisch hauen, dass ned so gehtWie wenn i mir des aussuchen könnt.....![]()
![]()
Musst mal am Tisch hauen, dass ned so geht![]()

i erklär da Chefin schon einige Jahre dass ich am WE erst ab 8kann wegen der Verbindungen.....und trotzdem teilts immer 7:15 ein....nur damit i Monat für Monat raunzen gehen kannJa dass beherrscht sie......Das ist gelebte Mitarbeiterführung, zur Zufriedenheit aller![]()

neu ned , aber länger ned dagewesenJö, da steckt wer Neues sei Nasal rein.....ok ned so neu....
![]()

Hallo,
sehr viele Leute aus dem Bezirk AM sind ja hier im Erotikforum nicht vertreten!
Oder doch?
Heute ND und es WE is schon vorbei....Heute frei und morgen Nachtdienst. Da is das WE wieder einmal kurz.
LG M.

An RuhigenAuf geht's in den Nachtdienst. Hoffentlich ruhiger als der Letzte
LG M.

Mir geht's blendend. Noch besser ginge es mir wenn die Cafés wieder offen hätten. Aber ist ja nur mehr eine Frage der Zeitna wie gehts euch allen
Die Frage der Zeit ist ein dehnbarer BegriffMir geht's blendend. Noch besser ginge es mir wenn die Cafés wieder offen hätten. Aber ist ja nur mehr eine Frage der Zeit
LG M.
Mir geht's blendend. Noch besser ginge es mir wenn die Cafés wieder offen hätten. Aber ist ja nur mehr eine Frage der Zeit
LG M.
Die Frage der Zeit ist ein dehnbarer Begriff![]()
Bis Weihnachten geht es sich ausDie Frage der Zeit ist ein dehnbarer Begriff![]()