- Reaktionen
- 6.028
- Checks
- 31
Spontan Urlaub Spontan mal ausschlafenhallo eine sie hier die spontan sucht
Spontan chillen Spontan Wein trinken
Ja das würde ich Spontan sucha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontan Urlaub Spontan mal ausschlafenhallo eine sie hier die spontan sucht
Bist heit dabeiguten morgen allesamt! i muß jetzt mal Kaffee hochladen und dann schau ma moi wia des System heit rennt
stammtischGrod jz fertig mit liefern. Noch 1 stund 30 bis in de firma und dann...
na, leider nedBist heit dabei
Na du bist oba seeehr spontanSpontan Urlaub Spontan mal ausschlafen
des gfoit ma 
Viel Spaß beim shoppen![]()
LG M.
Viel VergnügenSodala, auf zu Rock in the City!
I hoff des wird a geiles Event!!!
Bis Morgen, tschüssi
schade aber AM werd ich sicher öfter besuchen.Vielleicht auch endlich(auf Kopf äh Holz klopf) mit meinem Schatz @Mitglied #333691Do muass i hackln.
Soooo Mädels und Burschen...bin um ca. 16:00 wieder im Lande....![]()
Spontan Urlaub Spontan mal ausschlafen
spontan fällt mir jetzt einfach nur klar wennst wie ich gelesen hab morgen arbeiten musst.Aber andere Frage sieht man dich und die anderen leiwanden Amstettner am Juni stammi in OÖ?na, leider ned
klingt auf jeden Fall interessant viel Spass dabeiSodala, auf zu Rock in the City!
I hoff des wird a geiles Event!!!
Bis Morgen, tschüssi
Am
stammtisch
Du kimmst a ?![]()
I glaub sie hat in STP stammi heute gmantNächsten DO...kann i noch ned genau sagen. Vorhaben tu ichs
Schau ma vlt geht se se ausschade aber AM werd ich sicher öfter besuchen.Vielleicht auch endlich(auf Kopf äh Holz klopf) mit meinem Schatz @Mitglied #333691
welcome back.Ich hoffe dein Urlaub war schön
spontan fällt mir jetzt einfach nur
ein
klar wennst wie ich gelesen hab morgen arbeiten musst.Aber andere Frage sieht man dich und die anderen leiwanden Amstettner am Juni stammi in OÖ?
klingt auf jeden Fall interessant viel Spass dabei
rein theoretisch hast recht.Kennt rein theoretisch wem, der ned anwesend war/is sowas von Blunzn sein...![]()
und praktisch? nicht falsch verstehen jetzt interessiert mich grad wirklich weil sich ein Gefährt auf Stahlschienen in meinem Kopf bewegt(auf deutsch ich versteh grad Bahnhof)rein theoretisch hast recht.
Leute, des wor a geiles Event gestern!