Outdoor Leute aus dem Bez. Bruck an der Leitha

Geschätzte(r)! Lese, Dein Wunsch wird HEUTE in Erfüllung gehen! 58a, dominanter Bi-Mann, freut sich knapp nördlich des Bezirkes Bruck a.d.L. bei entsprechender Wellenlänge gerne längerfristig auf gemeinsame Aktivitäten und Spiele. Gerne auch Singlemädchen, Paare, DWT, TV .... Was Dich bei mir / uns erwartet - kannst Du im Account Naturfreiheit nachlesen! Allerdings kann der Bogen der Möglichkeiten und Aktivitäten auch gerne erweitert werden. Rollenspiele sind bei uns relativ häufig, sodass .... Heute abend oder bald benötige ich Unterstützung beim Baden ("Badediener//Badedienerin)! Mein Verband am rechten Unterschenkel darf nicht nass werden! Du wirst mir (nicht nur) Deine Hand zu leihen haben um diesen Dienst zu meiner Zufriedenheit zu absolvieren! Eigene Wälder, Wiesen & Auen, Wege und ... ,, diverse Veranstaltungen und eine offene Gruppe (dzt. wegen Corona zerstreut) werden Dir auch 2022 viele Aufgaben stellen, die Du erfüllen kannst/wirst oder bei denen Du mitwirken kannst. Schreiben und Austausch immer gerne! Herzlichst grüßt Hans ...
 
Hy hat wer interesse mich zu besuchen in 2412 Wolfsthal morgen. Gerne gegenseitig. Bin a/p. Würde mich freuen auf abwechslung.
 
Lass ich doch mal Grüße hier aus Gramatneusiedl! Hoffe es resultiert ein Treffen daraus!
 
Hallo

Bin gespannt ob sich weiblein auch mal meldet...

Und nein ich schreibe nicht jede an wäre interessant ob sich irgendwas in dem bezirk vielleicht tut
Die Frauen haben nur alle grosse Klappe beim mitschreiben was die nicht alles machen wollen...wenn's uns treffen geht, hört man aufeinmal nix mehr von denen oder haben lauter Ausreden !Wie kein Auto oder wohne noch bei Mutti...hatte schon genug solche Frauen im chatt ...lauter verbalerotiker
 
Hallo Ihr 2! Zusehen ist eines meiner Faible. Gerne! Wann und wo wäre der Treffpunkt? Auf Info freut sich Hans von den Naturbefreiten .... (Info unser Account bzw. Bildergalerie)
 
Zurück
Oben