Swinger Leswing unter der woche

Unter der Woche hat‘s mir nicht gefallen, Freitag und Samstag kann ganz nett sein, hängt aber auch davon ab was sonst so los ist.
 
Wir sind in zwei Wochen in Wien unter der Woche auch. und würden auch Tipps brauchen in welchen Clubs Montag oder Dienstag meist was los ist und nicht zu viele Menschen mit Migrationshintergrund anwesend sind. Dienstag gehen wir wahrscheinlich ins Element6 bleibt also der Montag über wo wir gern gepflegt eine heiße Nacht verbringen wollen.
 
Wir sind in zwei Wochen in Wien unter der Woche auch. und würden auch Tipps brauchen in welchen Clubs Montag oder Dienstag meist was los ist und nicht zu viele Menschen mit Migrationshintergrund anwesend sind. Dienstag gehen wir wahrscheinlich ins Element6 bleibt also der Montag über wo wir gern gepflegt eine heiße Nacht verbringen wollen.

Im Ls hast du zumindest gepflegte Männer die sich größtenteils zu benehmen wissen, man kann jedoch nie Sagen was genau los sein wird. Dienstagabend ist im Ls Bi und Tv Nacht... daher ist Dienstag definitiv Element6 ratsam, aber bezüglich ls könnt ihr getrost in die Community schauen, wer, was, wann angemeldet hat.
 
War sehr geil wieder gestern. Würd mich von denen die danei waren und bei ls angemeldet sind über eine gb Bewertung freuen. Glg eure Jay
 
Gibt es hier Interesse, einmal am späteren Nachmittag einer größere Runde im LS beizuwohnen (wildes Durcheinander als Motto)? Im Sinne der Clubförderung, damit unter der Woche auch hoffentlich Abends bald wieder geöffnet wird. Koordination eines Termins und etwas Selektion, damit das Männlein-Weiblein-Verhältnis einigermaßen im Rahmen bleibt, kann ich bei ausreichendem Interesse gerne übernehmen. Raumauswahl kann dann je nach Gruppengröße getroffen werden.
 
Zurück
Oben