Swinger Leswing unter der woche

Hallo ich hätte Lust am Donnerstag ins leswing zu gehen gibt es vielleicht Eine Dame oder ein Pärchen die mich begleiten wollen und zsm. hin gehen ??
 
War noch nie dort, hab auch noch nie so richtig Positives gelesen
 
Wieder eine Motivationsbremse. Danke für deinen Kommentar. Ich gehe dort nicht hin
 
Welche TV/TS geht heute Abend ins leswing. Freue mich über eure Nachricht gerne auch PN.
Ich werde heute hingehen
 
Ungepflegte Männer in Straßenkleidung in einer versifften Hittn und an der Bar auch nur das primitivste was ein Pronokino nunmal bieten kann ...
 
...tja die Zeiten vom "Swing" sind vorbei, als Sonja noch als "Wirtschafterin" dort arbeitete war alles in Ordnung...heute denkt das Personal nur an Umsatz und Masse und vielleicht Trinkgeld.
Statt dessen Ungepflegtes Publikum mit Migrationshintergrund...
Am besten vergessen...Schade Conny...
 
...tja die Zeiten vom "Swing" sind vorbei, als Sonja noch als "Wirtschafterin" dort arbeitete war alles in Ordnung...heute denkt das Personal nur an Umsatz und Masse und vielleicht Trinkgeld.
Statt dessen Ungepflegtes Publikum mit Migrationshintergrund...
Am besten vergessen...Schade Conny...

Was die Themen Umsatzgier und ungepflgte Männer Publikum mit und ohne Migrationshintergrund betrifft muss ich leider zustimmen.
Ist wirklich schaden denn das Lokal ist grundlegend nett, nur war das Publikum früher einfach aus einer anderen Klasse.
 
Zurück
Oben