M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit business_luder ? Wollte Geld Angebot, hatte aber bei 150 Euro kein Interesse.
sie hat ihr Gästebuch deaktiviert wie jemand geschrieben hat sie wäre ein Fake. ich denke das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit business_luder ? Wollte Geld Angebot, hatte aber bei 150 Euro kein Interesse.
Nein,muß kein Fake sein!
Ihrem Nick zufolge,dürfte sie Beruflich erfolgreich und ein privates Luder sein.
Solche Damen, willigen meist auf ein Date erst ein, wenn sie übergeil sind und das TG stimmt. (das für sie nicht Lebensnotwendig ist, sondern als bestätigung dient)
hello, vergiss sie, ich habe ihr auch für 60/150 geboten....Hat jemand Erfahrung mit business_luder ? Wollte Geld Angebot, hatte aber bei 150 Euro kein Interesse.
Manche glauben sie haben eine goldene!!!hello, vergiss sie, ich habe ihr auch für 60/150 geboten....
sie lehnte ab![]()
Habe einen Bekannten jetzt 300 Euro bieten lassen und Sie hat noch immer abgelehnt.
Sicher ein Fake.
wer bezahlt 1000€ für sex ?????
Der sichs leisten kann, und dem das Geld wurscht ist. So einfach.
Denk aber "der reiche" wird nicht auf leswing, kaufmich, etc. platformen herumsurfen