Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Freunde, kennt jemand Ersatz für diese Plattform? Die gute Zeit von LS ist vorbei.
Falls du es noch nicht kennst ....
Joyclub wäre eine Option und bietet die Möglichkeit, sich auch als Gastnutzer zu registrieren. Allerdings sind die Funktionen in dieser kostenlosen Version stark eingeschränkt, ähnlich wie bei Leswing.

LG Nylon :mrgreen:

das nicht antworten oder lesen reißt dort als normal ein! auch bei der clubleitung keine reaktion, sowie bei den angestellten….. null reaktion bei verschiedenen themen! zuletzt die ganzen fakeprofile, wo nix dergleichen unternommen wird!

Kuschelmaus64
Hatte mal Lust auf eine reifere Dame, also fiel mir zufällig Kuschelmaus64 (oder ähnlich) auf, Details über Telegram geklärt, immer recht prompt Antwort erhalten.

Treffen Nähe Shuttleworthstrasse, ,...beim Tür aufmachen eine überaus beleibte Person mit Krücken, das war in der Konversation nicht zu "erkennen", Wohnung komplett verraucht, habe mich kurz umgesehen in der unaufgeräumten und recht runtergekommenen Wohung und bin wieder freundlich verneinend gegangen.

Kuschelmaus64
Hatte mal Lust auf eine reifere Dame, also fiel mir zufällig Kuschelmaus64 (oder ähnlich) auf, Details über Telegram geklärt, immer recht prompt Antwort erhalten.

Treffen Nähe Shuttleworthstrasse, ,...beim Tür aufmachen eine überaus beleibte Person mit Krücken, das war in der Konversation nicht zu "erkennen", Wohnung komplett verraucht, habe mich kurz umgesehen in der unaufgeräumten und recht runtergekommenen Wohung und bin wieder freundlich verneinend gegangen.

Inseriert das Mäuschen auf LS? TG Profil?

Kuschelmaus64

Google sagt nach Recherche Kuschelmaus64 --> Locanto

laura80

Ich schaff es nicht den Link zu kopieren.
Kennt wer die Laura soll angeblich im 21 Bezirk sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hat schon wer mit Hoolyhock gemacht?
Fahre öfters in der Nähe vorbei und würde sie gerne besuchen.
Erfahrungen nur solche dass du sie wenn du ihr Gesicht gesehen hast nicht mehr besuchen willst. Auf Telegram hat Sie Gesichtsfotos veröffentlicht.

Außer du stehst auf Dreadlocks oder wie man das schreibt :unsure:

hi! kennt jemand: tattoopiercpaar? scheinen relativ neu auf leswing zu sein.https://www.leswing.net/cx:uprofil,id:985988
danke

Ja kenn ich, hab die gute vor ein paar Jahren mal gefickt. Sie ist ziemlich schwanzsüchtig, etwas molliger aber das hat mich damals nicht gestört. Wenn du Sie nicht mind. 3mal vollspritzt ist sie beleidigt (damit meine ich nicht 3x 5 Minuten). Sie steht auf die harte Tour mit schimpfen, würgen, schlagen, spucken usw.

Aktuell dürfte Sie nen Stecher haben darum ein PaarProfil, wie sie jetzt ist weiß ich nicht. Suchen jedenfalls regelmäßig Männer wo sie beide Ihre dominante Seite ausleben können. Nichts für mich, da ich eher dominant bin.

Ja kenn ich, hab die gute vor ein paar Jahren mal gefickt. Sie ist ziemlich schwanzsüchtig, etwas molliger aber das hat mich damals nicht gestört. Wenn du Sie nicht mind. 3mal vollspritzt ist sie beleidigt (damit meine ich nicht 3x 5 Minuten). Sie steht auf die harte Tour mit schimpfen, würgen, schlagen, spucken usw.

Aktuell dürfte Sie nen Stecher haben darum ein PaarProfil, wie sie jetzt ist weiß ich nicht. Suchen jedenfalls regelmäßig Männer wo sie beide Ihre dominante Seite ausleben können. Nichts für mich, da ich eher dominant bin.
Der angegebene Link funktioniert nicht mehr. Auf Leswing finde ich jetzt kein Inserat was passen könnte.

Zurück
Oben