- Reaktionen
- 1.038
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit badbaby ?
Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht.
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melissa hab ich schon 2-3 mal getroffen. Sehr sexy Körper und wenn du auf DeepThroat stehst, dann kann ich sie wärmstens empfehlen. Darfst ihn so tief und lange reinstecken wie du magst.melissa_111
hat schon wer erfahrungen mit ihr
Erfahrung noch nicht, ist in Rauscherstraße 29. Kennt das jemand?Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit badbaby ?
Danke!
Ja, und zwar nur die allerbesten! Melissa ist nicht nur eine sehr, sehr attraktive Frau sondern beherrscht die Facetten der erotischen Spiele perfekt. Jedes meiner Treffen mit ihr, war ein besonderes Erlebnis.melissa_111
hat schon wer erfahrungen mit ihr
Ich kann mir gut vorstellen, dass jene, die badbaby kennenlernen und sie genießen durften, es nicht großartig weiter kommunizieren um keinen Hype in Gang zu setzen. All die Siegel- und Gästebucheinträge auf ihrer Profilseite stimmen zu 100%.Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit badbaby ?
Danke!
Was hat sie für Vorstellungen bzgl. TG?Ja, und zwar nur die allerbesten! Melissa ist nicht nur eine sehr, sehr attraktive Frau sondern beherrscht die Facetten der erotischen Spiele perfekt. Jedes meiner Treffen mit ihr, war ein besonderes Erlebnis.
Am besten schreibst du sie über LS an und fragst Melissa selbst. Erstens hab' ich sie jetzt doch schon länger nicht getroffen und kann nicht sagen, ob sich ihre Honorarvorstellung geändert hat und zweitens genoss ich immer längere Dates mit ihr wo wir uns auf einen Pauschalbetrag verständigt hatten.Was hat sie für Vorstellungen bzgl. TG?
Was hat sie für Vorstellungen bzgl. TG?
Bei LS kannst du den Siegel- und Gästebucheintragungen in der Regel Vertrauen schenken. Und beide sind bei der von dir genannten TG-Dame ja durchwegs positiv. Welche zusätzlichen aussagekräftigen Erfahrungen erhoffst du dir hier im EF noch zu bekommen?Hat wer Erfahrung mit Engelsuchtbond? Sie ist in der nähe von Purkersdorf besuchbar. Macht Massagen und bei Symphatie anscheinend auch mehr.
-> Leswing
negative einträge kann man glaub ich auch löschen.Bei LS kannst du den Siegel- und Gästebucheintragungen in der Regel Vertrauen schenken. Und beide sind bei der von dir genannten TG-Dame ja durchwegs positiv. Welche zusätzlichen aussagekräftigen Erfahrungen erhoffst du dir hier im EF noch zu bekommen?
man kann jeden Eintrag löschen bzw. das Siegel ggü. der Öffentlichkeit sperren.negative einträge kann man glaub ich auch löschen.
ich werde mich künftig mit fragen zurückhalten. sorry
So würd ich es nicht sagen, man kennt schon die Pappenheimer denen man vertrauen kann und die wo man weiß dass es nur heiße Luft auf Grund von Zurückweisung oder Enttäuschung ist.Und nachdem die Männer dort scheinbar besonders verzweifelt sind, wage ich zu behaupten dass so mancher Siegel Eintrag auch ohne reales treffen zustande gekommen sein könnte. Ergo die Aussagekraft geht gegen 0
Ich finde das durchaus akzeptabel und respektiere es wenn SW nicht ihr Gesicht zeigen mag..Der neueste heiße Sch.....
Mädels die Face-pics verlangen ohne selbst welche zu zeigen
Was man davon wohl halten soll![]()
Was ist daran so schlimm?
Gibts auch als Domina.Melissa hab ich schon 2-3 mal getroffen. Sehr sexy Körper und wenn du auf DeepThroat stehst, dann kann ich sie wärmstens empfehlen. Darfst ihn so tief und lange reinstecken wie du magst.
Ich habe mir für heute Abend ein Date mit ihr gerade ausgemacht. Also von der Kommunikation über LS her klappts schon mal unkompliziert.Hallo,
Kennt jemand unter die Ladyerotica?
Liebe Grüße