- Reaktionen
- 1.554
Warum braucht man dazu "Glück"? Kann ja eh jeder Depp eine Dame buchen: Auf BS und KB sind genügend Inserate.Jetzt ist es besser still schweigend zu genießen wenn man das glück hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum braucht man dazu "Glück"? Kann ja eh jeder Depp eine Dame buchen: Auf BS und KB sind genügend Inserate.Jetzt ist es besser still schweigend zu genießen wenn man das glück hatte.
kein HackenJung95 verlangt 50 eur / Std ? das muss ja einen Haken haben
kein Hacken
Da muss es einen Hacken geben.
da ist kein hacken 50 reicht ihr voll aus. 50 ist mit gummi ficken anal blasen dabei stdDa muss es einen Hacken geben.
da ist kein hacken 50 reicht ihr voll aus. 50 ist mit gummi ficken anal blasen dabei std
genau und der Geschmack ist bei jeden anders.Dem Einen ist es zu teuer, dem Anderen zu billig, aber bitte es schmerzt ... das Holz wird gehackt, der Mantel hängt am Haken!
gibt es di noch auf leswing oder woanders zu finden ?Jung95 vom Leswing......War bei Grillplatz16 (steht so in ihrem Profil) um sie mir mal anzusehen und.....
....entgegen meines Nicks habe ich den Schwanz eingezogen und sie nicht gebucht.
Hab sie noch 2x beim "Geschäft" beobachtet - welches im schmalen Gebüsch weiter hinten stattfindet
Dürfte nicht die schlaueste sein, schlank - das war es aber dann auch.
Unkompliziert zum ficken ist sie offensichtlich.....
Nix für mich....obwohl ich Jung und schlank eigentlich mag...
da ist kein hacken 50 reicht ihr voll aus. 50 ist mit gummi ficken anal blasen dabei std
Und dass sie relativ viel stöhnt, auch wenn sie offensichtlich nicht wirklich erregt ist. Irgendwie denke ich mir, die Damen lernen das in ihrer Ausbildung so.
Welche spezielle Ausbildung hat den diese Dame.Und dass sie relativ viel stöhnt, auch wenn sie offensichtlich nicht wirklich erregt ist. Irgendwie denke ich mir, die Damen lernen das in ihrer Ausbildung so.
Gibt es Erfahrungen zu "liebesabine"? Inseriert auf leswing, habe auch schon das forum durchsucht aber bin mir nicht sicher ob es um die gleiche geht, denn lt inserat massiert sie nur...
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
www.leswing.net
Was heißt INGO Only?ja, massiert - Ingo only!
Damit wollen manche ihre Intelligenz und ihr Fachwissen kundtun.Ich weiss es auch nicht,sorryWas heißt INGO Only?
Ich halte das für die Autokorrektur von Incall.ja, massiert - Ingo only!