Privat Diverses Leoben- wo hingehen? Empfehlungen/Tipps?


guad ned , preis leistung passt oafoch ned , oba da petuschnig in Traboch / Timmersdorf is sicha zum guad essen zu empfehlen / in Bruck is baaderhaus / und in kapfenberg da harrer ( kaiser franz josef - original ) muasst holt a pissl ( b ) foarn / wos mochst ibahaupt im öden leopoldville ( kosumstadt leoben :haha: ) - haben hier die grösste ampeldichte österreichs ( sehenswert ) :haha: ohne grüne welle ( nur die partei is grün ) :haha:
 
baaderhaus hab ich schon gelesen...
na ich werde mir das vor ort ansehen.
vielen dank!

werde mir die grösste ampeldichte auch ansehen und evtl fotos machen. :p
 
guad ned , preis leistung passt oafoch ned , oba da petuschnig in Traboch / Timmersdorf is sicha zum guad essen zu empfehlen / in Bruck is baaderhaus / und in kapfenberg da harrer ( kaiser franz josef - original ) muasst holt a pissl ( b ) foarn / wos mochst ibahaupt im öden leopoldville ( kosumstadt leoben :haha: ) - haben hier die grösste ampeldichte österreichs ( sehenswert ) :haha: ohne grüne welle ( nur die partei is grün ) :haha:


Größte Ampeldichte Österreichs? Woher hast du denn den Schmarrn? Fahr mal nach Wien oder Graz!
Ödes Leopoldville? Ich kenn Leoben seit dem Kindesalter und mir fällt kaum eine österr. Stadt ein, die sich in den letzten 20 Jahren so positiv entwickelt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Städten hat man nicht irgendwelche EKZ in der Peripherie gebaut und die Innenstadt aushungern lassen.
Die Stadt Meierei ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber das mit dem Schafott ist Rufschädigung. War ca. 10 mal dort und stets zufrieden.
 
Ich würde dir die Stadt-Meierei empfehlen - nettes Ambiente und gehobene Küche. Aber mit dem krachen lassen wirst du Probleme bekommen. Würde dir zum weggehen die Alte Post am Hauptplatz empfehlen. Bussi aus LE!
 
War zum Auftakt in der umstrittenen stadt Meierei. Essen war ok. Preise angemessen. Nix aufrehendes aber definitiv gut.

Fortgehen tat ich heute noch gerne. Lokale in leoben haben mich diesbezüglich überhaupt nicht angelacht.
tipps in der Umgebung bzw graz???
 
Schwarzer hund war auch genial.
Fortgehen war auch ok. Sind in graz in mehreren lokalen gewesen.
Leoben hat diesbezüglich wirklich nix zu bieten. ;)zumindest nicht unter der Woche.
 
erlebt schon...aber ich war doch erstaunt wie ruhig es in der studentenstadt zugeht. ausser im pub'o'chino's war nirgendwo was los...
 
Zurück
Oben