Privat Diverses Leoben- wo hingehen? Empfehlungen/Tipps?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.855
Reaktionen
3.309
Punkte
231
Checks
6
Bin bald in Leoben und würde gern wissen, wo man SEHR gut essen gehen kann bzw danach noch ein bisserl feiern?
Restaurant darf ruhig etwas "steifer" sein:lol:
Fortgehen möchte ich aber in nen lässigen Club wo man nicht nur 16 jährigen begegnet:shock:
Ist doch eigentlich eine Studentenstadt-oder irre ich mich da? Da müsste doch fest was los sein?
Hab jedenfalls vor, es auch in Leoben ordentlich krachen zu lassen:daumen:
 
ich würd (wenn das nicht zu weit weg ist) das baderhaus in kapfenberg empfehlen. hervorragend zum essen und in sehr traditionellem/feinen stil.
in leoben kenne ich eigentlich kein vergleichbares restaurant.
fortgehen wird wohl am ehesten um den haptplatz passen. da gibts verschiedene clubs von stadel bis jugendtreff aber es sind 2-3 lokale wo eher genereation 30+ zu finden ist.
war zwar länger nicht aber ich denke bodega evtl segafredo... kann mich nimmer erinnern wie der tanzstadel geheißen hat. aber ist ja alles in wenigen gehminuten erreichbar :)
studentenstadt würde ich nicht sagen..
gibt ja nur die montanuniversität die ja nicht soo überlaufen ist.
hoffe ich konnte helfen :)
 
das baderhaus sieht schon ganz nett aus. aber ich dachte eher an etwas gehobeneres...
sieht eher rustikal aus das restaurant.

hauptplatz ist wohl mal ein heisser tipp. bin gespannt ob sich da was passendes findet.
 
Sweetheart, ich glaube da wirst in Leoben bezüglich krachen lassen ein bisserl enttäuscht sein. Wobei mir persönlich hat zum Essen gehen immer das Casitas zugesagt. War aber leider schon seit längerem nicht mehr dort. Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig fein essen kannst im G'schlössl in zeltweg.
Das ist auch ein bisserl gehobener. Mahlzeit
 
Arkadenhof direkt am Hauptplatz ist auch ganz in Ordnung, oder Gösserbräu...
 
Burg Oberkapfenberg ist recht o.k , oder das Papa Joes da kannst auch gemütlich was trinken und ist nicht weit von Leoben entfernt. Wennst Interesse hast kannst mich kontaktieren. Liebe Grüsse !!!
 
Hallo,
bezüglich Essen kann ich nur das GH Petutschnig oder Meisenbichler in Traboch (ein Katzensprung von Leoben) empfehlen, ich denke dass ist genau das was du suchst ;)
 
Leiwand danke. Werde dann berichten, welches lokal es wurde und ob es gut war.
bzgl nightlife hört es sich nicht unbedingt berauschend an.
 
Leoben ist zwar Universitätsstadt aber irgendwie doch nur ein Dorf...nightlife mässig gesehen.
 
Ich kann dir vom rummachen dort nur abraten.
Warte lieber, bis ich auch da bin.
 
Zurück
Oben