Lenes obskurses Orakelstübchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Tretet ein Ihr Ungläubigen hier herrscht ein Paralleluniversum, habt Ihr Fragen die Eure Zukunft betreffen? Hier wird Euch geholfen.

Hab beim entrümpeln die angeschlagene Kristallkugel meiner Oma gefunden und deren gezinkte Lenormandkarten, nach dreitägigem üben bin ich soweit und orakle Eure Zukunft. Wo andere "seriöse" Wahrsager/Hellseher/Kartenleger Jahre für brauchten, hab ich mit nem kräftigen Schluck aus der Obanflasche nachgeholfen.

Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.

Gwenni - Du bist das einzigste Rotkäppchen, ich versteh nur nicht warum Du immer noch beim bösen Wolf bist! :mrgreen:

tom - Ich habs geahnt, Meister Ehrhardt! :mrgreen:

donjoe - Don Juan, der bricht gerade heftigst bei Dir durch, gelle?! :mrgreen:

Bulsara - katholischer Priester, Du Armer, blödes Zölibat. :mrgreen:

Genießer - eindeutig Sindbad! :mrgreen:

Michelle - Cleopatra, eigentlich klar. :mrgreen:

morph - ein Lachsack, ja man kann auch ein Gegenstand gewesen sein. :mrgreen:

Ramses - kannst mir mal sagen, warum mir immer nur James Bond geflüstert wird? :mrgreen:

Kassi - Cinderella, allerdings nicht in der braven Ausführung :mrgreen:

Also bei Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an mich, hier wird Euch geholfen....

:winke:

:hmm: super jetzt wird uns gleich während wir im forum sind die zukunft prophezeit :oops:

Und Lene die Pfarrersköchin :hurra:

:mrgreen:

Eben, warst bei mir in den allerbesten Händen, denn ein guter Pfarrer wird nicht dick. ;)

Im übrigen flüstern mir die Karten, bezüglich Frauen in der Zukunft, musst Dir keine Sorgen machen, solange Du weiterhin den Zucker in den Taschen behältst. :mrgreen: :bussal:

Im übrigen flüstern mir die Karten, bezüglich Frauen in der Zukunft, musst Dir keine Sorgen machen, solange Du weiterhin den Zucker in den Taschen behältst. :mrgreen: :bussal:

Ich war schon als Kind immer mit Zucker in den Taschen unterwegs. Damals waren die Pferde der Grund, heute .................. :)

was tust dann mit deiner pastoralassistentin...?:roll:

He, der Tag hat 24 Stunden und jede Köchin wird irgendwann einmal müde. ;)

Im übrigen komm ich in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack eines Dreiers. :mrgreen:

Schau mal in deine Kugel für mich meine liebe Mylene und bestätige mir,das ich in meinem ersten Leben Nike,die Siegesgöttin im Männlichen gewand war!
:)

@ NSF

Nein Schatzi Du warst ein anschmiegsamer rosa Hauslatsch, sorry. Aber Du wurdest geliebt und so richtig von ner 130kg Frau ausgetreten.

Na da bin ich aber froh das das Leben vorbei ist,und ich mich jetzt nicht mehr so platt und ausgelatscht fühl!
:bussal:

Huch die Grazer - öhm Pat und Patterchen. Ich glaub ich sollt nochmal rasch nen Schluck aus der Flasche nehmen. *hicks*
Nääääää mein drittes Auge bestätigt - Pat und Patterchen.
Maaah süß.

Zurück
Oben