M
Gast
(Gelöschter Account)
Tretet ein Ihr Ungläubigen hier herrscht ein Paralleluniversum, habt Ihr Fragen die Eure Zukunft betreffen? Hier wird Euch geholfen.
Hab beim entrümpeln die angeschlagene Kristallkugel meiner Oma gefunden und deren gezinkte Lenormandkarten, nach dreitägigem üben bin ich soweit und orakle Eure Zukunft. Wo andere "seriöse" Wahrsager/Hellseher/Kartenleger Jahre für brauchten, hab ich mit nem kräftigen Schluck aus der Obanflasche nachgeholfen.
Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.
Gwenni - Du bist das einzigste Rotkäppchen, ich versteh nur nicht warum Du immer noch beim bösen Wolf bist!
tom - Ich habs geahnt, Meister Ehrhardt!
donjoe - Don Juan, der bricht gerade heftigst bei Dir durch, gelle?!
Bulsara - katholischer Priester, Du Armer, blödes Zölibat.
Genießer - eindeutig Sindbad!
Michelle - Cleopatra, eigentlich klar.
morph - ein Lachsack, ja man kann auch ein Gegenstand gewesen sein.
Ramses - kannst mir mal sagen, warum mir immer nur James Bond geflüstert wird?
Kassi - Cinderella, allerdings nicht in der braven Ausführung
Also bei Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an mich, hier wird Euch geholfen....

Hab beim entrümpeln die angeschlagene Kristallkugel meiner Oma gefunden und deren gezinkte Lenormandkarten, nach dreitägigem üben bin ich soweit und orakle Eure Zukunft. Wo andere "seriöse" Wahrsager/Hellseher/Kartenleger Jahre für brauchten, hab ich mit nem kräftigen Schluck aus der Obanflasche nachgeholfen.
Und damit Ihr mir vertraut hab ich mir mal bei einigen ein früheres Leben angeschaut.
Gwenni - Du bist das einzigste Rotkäppchen, ich versteh nur nicht warum Du immer noch beim bösen Wolf bist!
tom - Ich habs geahnt, Meister Ehrhardt!
donjoe - Don Juan, der bricht gerade heftigst bei Dir durch, gelle?!
Bulsara - katholischer Priester, Du Armer, blödes Zölibat.
Genießer - eindeutig Sindbad!
Michelle - Cleopatra, eigentlich klar.
morph - ein Lachsack, ja man kann auch ein Gegenstand gewesen sein.
Ramses - kannst mir mal sagen, warum mir immer nur James Bond geflüstert wird?
Kassi - Cinderella, allerdings nicht in der braven Ausführung
Also bei Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an mich, hier wird Euch geholfen....

super jetzt wird uns gleich während wir im forum sind die zukunft prophezeit
naja ist fast richtig
aber ist eine gute idee