Lena Meyer Landrut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte wirklich viel darauf verwettet, dass Lena Meyer Landrut und ihre Nacktbilder-Erpressungsgeschichte hier schon Thema sind bzw. jemand nach einem Link fragt (sofern die Bilder überhaupt existieren)...

Aber - Überraschung - ist es nicht... ;-)
Und ich wette, dass dich allein die Nacktbilder interessiert hätten. :D

Ich hätte wirklich viel darauf verwettet, dass Lena Meyer Landrut und ihre Nacktbilder-Erpressungsgeschichte hier schon Thema sind bzw. jemand nach einem Link fragt (sofern die Bilder überhaupt existieren)...

Aber - Überraschung - ist es nicht... ;-)
ewww lass doch das arme Mädchen !!!
Wenn du gehackt wirst und jemand deine intimen Bilder sieht mach ich auch nen Thread, ja ?
LOL

Ich bin was Frauenkörper betrifft eher nicht so derjenige, der es derart burschikos und dünn mag.
Definitiv aber ist das eine herzige Frau und auch gar nicht auf den Kopf gefallen, was sie auch attraktiv macht.

Das schlimme an den geleakten Bildern/Videos sind auch nicht die paar Busenblitzer oder Nacktaufnahmen.
Vielmehr werden da höchst persönliche intime Momente einer Fernbeziehung offenbart, die niemanden etwas angehen sollten.
Ich versteh also den Unmut schon, sogar wenn man sie ja schon nackt im TV sehen konnte...

Mit ein Grund, warum ich überhaupt nicht gerne, auch nicht in höchst privaten Umfeld, digitale Bilder mache oder machen lasse.
So schnell kann man gar nicht schauen und jemand hat deine Datenträger oder die Onlinedienste geben etwas preis...

Zurück
Oben