Dienstleistungen Diverses Lena Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer kann mir über Erfahrungen mit LENA früher Orchidee jetzt Schörgenhub berrichten!
Ich habe letzte Woche mit ihr telefoniert und sie hat zur "mehr" als Massage nicht eindeutig nein gesagt!
Sie hat mir erzählt, dass sie keine Österreicherin ist, aber sie spricht perfekten OÖ-Dialekt!
Lt. Fotos sieht sie ja perfekt aus!

Ich hoffe ihr könnt mir tolle INFOS geben!!

LG

Kann mir jemand sagen wo ich Lena jetzt finden kann, arbeitet sie noch?
Danke
GJ

sehr gut, und wo, bei shiva??
Danke für die Hilfe!
Wäre nächste Woche in Innsbruck, cool :-)

kannst du mir vielleicht auch sagen unter welchem Namen, wird sich wohl nicht mehr lena nennen??
Falls sie jetzt mehr als nur Massage macht fahre ich gleich los :-) ist echt ne geile Frau!

Die Lena vom Orchidee hat nix mit der Ex-Lena von Shiva zu tun. Info nur am Rande!

Kann das nur bestätigen. Wobei an besagte Ex-Lena von Shiva sowieso niemand auch nur annähernd rankommt. Tja, schade, daß sie aufgehört hat... :cry:

lena die schlimmste nummer meines lebens, der quickie dauerst bei ihr 3 min, sie jammert dabei wie sterbendes hündchen und hält sich an keine vereinbarung und anfassen verboten - empfehlung für jeden wirklichen masochisten

Wie viel hat sie verlangt?
Wurde mich gerne von ihr massieren lassen.

Sonst hörte ich in der Regel nur gutes von ihr.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit ihr in der letzten Zeit gemacht?

Danke und lG

ihr stunden preis liegt wahrscheinlich bei 1000 euronen, denn 50 euro
für 3 minuten quicki macht nach adam riese...nicht mal wenn mir die alte 1000 euro zahl würd ich mir noch mal sowas geben, nachdem ich reklamiert habe, kamen wüste beschimpfungen, im nebenzimmer dürft ihr zuhälter gewartet haben, drum war sie so gross drann, wenn alle mädls im laufhaus so extrem abzockn tätn, würdns heut noch zusperren müssn, denn so blöd ist Mann nur 1 mal ;-)

Hallo habe die Lena angerufen (Dinghoferstraße 60) und gefragt was die Massage kosten würde? Sie gab an für eine halbe Stunde 80 EUR zu verlangen und eine Stund macht sie gar nicht. Ab 50 EUR gehts bei Ihr los mit happy end !

Wirkte am Telefon sehr nett und werde demnächst mal hinschauen.
War schon wer bei Ihr ?

falls du die gleiche lena meinst, die kürzlich im laufhof war.
das war der albtraum pur. die wird richtig persönlich beleigend, wenn du nicht s o f o r t abspritzt und abhaust. manche männer brauchn sowas, zahln um scheisse behandelt zu werden, für sowen ist sie allemal gut, für normales wie mich, ein reinfall pur. also versuch dein glück...vielleicht ist sie bei dir nicht grad so auf entzug...

Sagts mal, residiert eigentliche die blonde Leonie auch dort -
Erfahrungswerte?

Ja, das ist die selbe Lena aus dem LH!

Zeiten ändern sich leider eben!
Lena war früher eine absolut Süße. War freundlich, einfühlsam, zärtlich und eine ware Wucht. Auch wirklich sehr hübsch. Zumindest für meinen Geschmack. Zierlich, hübsche Brust und süßer Körper - einfach nett zum Ansehen. So was hat es in Linz so gut wie nie gegeben.

Leider hat sich das Blatt gewendet. Die ist auch nur mehr aufs Abcashen aus!!! Leider!!!

Da hilft nur mehr eins: Einfach dieses Service absolut nicht mehr in Anspruch nehmen! Die Preise sind ja auch nicht ohne!

Solong!

falls du die gleiche lena meinst, die kürzlich im laufhof war.
das war der albtraum pur. die wird richtig persönlich beleigend, wenn du nicht s o f o r t abspritzt und abhaust. manche männer brauchn sowas, zahln um scheisse behandelt zu werden, für sowen ist sie allemal gut, für normales wie mich, ein reinfall pur. also versuch dein glück...vielleicht ist sie bei dir nicht grad so auf entzug...

Zurück
Oben