- Reaktionen
- 11.956
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….das wird wohl vom Wetter abhängen!traut sich am Wochenende nochmal wer an die Leitha zum Sonnenbaden ..
Meine Wetter App ist für Freitag und Samstag optimistisch ... Nochmal ausnutzen….das wird wohl vom Wetter abhängen!
Heute is doch ein guter Tag um sich selber ein Bild zu machenIch habe gesehen, dass am Ufer der Leitha in Lanzenkirchen (ca. an der Brücke) gearbeitet wurde. Kann man dort noch gut liegen? Weiß jemand, welcher Bereich verändert wurde und was genau gemacht wurde?
Eine Radtour ?Heute is doch ein guter Tag um sich selber ein Bild zu machen![]()
ich schau mal die nächtsen tage bei einer meiner mtbk runden vorbei und schreib dann hier.Ich habe gesehen, dass am Ufer der Leitha in Lanzenkirchen (ca. an der Brücke) gearbeitet wurde. Kann man dort noch gut liegen? Weiß jemand, welcher Bereich verändert wurde und was genau gemacht wurde?
2-3 Fotos wären nett gewesenHeute habe ich es gesehen. Bin nicht so begeistert...![]()