S
Gast
(Gelöschter Account)
Was war da jetzt off-topicKann man diese Off-Topic-Stänkerei endlich administrativ abstellen?
- 2 NEUE konkrete Vorschläge,
- einen erläutert
- und ein allgemeiner Hinweis
Manchen ist einfach nicht zu helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war da jetzt off-topicKann man diese Off-Topic-Stänkerei endlich administrativ abstellen?
Was hast Dir vorgestellt? Du stellst eine Frage, und dann kommen alle und schreiben brav, wost billig arschpudern kannst? Alles andere wird vom Administrator verboten?
Da muss man doch verärgert sein über solche Idioten die sich hier herumtreiben. Wenn man anderer Meinung ist dann soll man sich heraushalten! Dies hier ist ein Thread in dem es um "leistbares Anal" geht.

Du postest doch schon fast ein Jahr hier und weißt noch immer nicht was zu erwarten istNa schon! Was sonst?

Diese neumodischen Laptops mit ihren verspiegelten Displaysmuss man doch verärgert sein über solche Idioten die sich hier herumtreiben.

Er wäre eh sogar bi..Aber Transen sind von allem was man hier so liest nicht unbedingt Discount freundlich.Und ich schlage den Discountfickern mal selbst den Arsch gegen ein 20 er rauszustrecken und sich von einen gleichgesinnten besorgen zu lassen

Du postest doch schon fast ein Jahr hier und weißt noch immer nicht was zu erwarten ist
Aber weil ich heute meinen netten Tag habe noch ein ganz besonderer Tipp. Lt. HP gehört griechisch zum normalen Fullservice.
Macht dort allerdings nur Isabella, also heißt es - dem Dienstplan nach - immer wieder ein paar Wochen warten.... nicht so schwer solche Angebote zu finden...
- Wichtelstudio 50+20=70 also sein "Wunschpreis" für die halbe Stunde
Ich hab sogar extra für ihn kurz überlegt wie ich den Amanda Sweet Hinweis toppen kann.Na Du muß aber einen ganz schönen Pik auf den ONS haben, wenn Du ihm so einen Tipp gibst.

Wenn dazwischen herumgeblödelt wird, hält das wenigstens den Thread am Leben und oben auf der Liste; Du brauchst nur drüberzuscrollen. Da tust Dir wirklich nicht weh.
Und ich schlage den Discountfickern mal selbst den Arsch gegen ein 20 er rauszustrecken und sich von einen gleichgesinnten besorgen zu lassenOder gar gratis
![]()
Wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habe halte ich meinen Mund.

Du musst dir über meinen Arsch keine Gedanken machen, der krieg was er braucht. Und von 20 Euro war niemals die Rede. 70-80 Euro halte ich für angemessen, 120 Euro nicht!
Wann wirst du es verstehen...Du muss gar nicht anal ficken.
Bei dir ist das Risiko hoch, das aufgrund deiner Präpotenz, eine SW den Preis extra dreifach in die höhe treibt, um sich mit dir nicht abgeben zu müssen. Da helfen keine Foren - für den einen Gratisleistung wird für nen anderen zu seltenen Luxus. That´s Life![]()
Dann wärs jetzt Zeit damit anzufangen.
![]()
ONS, merkst du denn nicht, dass du deinen eigenen Thread mit off-topic Postings kaputt machst?
Besser als dir auf jeden Fall.Sonst geht's dir noch gut ja?