Leintücher mit dem Arsch gemalt

• Ersteller Ersteller Gast #B7281A
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast #B7281A

(Gelöschter Account)
Analog zu den Regelblutbildern, hätte ich Leintücher abzugeben, diverse Grössen, meist in braunen Streifenmotiven.8-)

Bei Gefallen und Interesse ist ein Farbwunsch, ausser Braun (Standard)
möglich, nur bitte ich dann jeweils um ein paar Tage Zeit, wegen Ernährungsumstellung...

:winke:

Schatzerl, nu sei ma nicht so! Mach ein Fakebildchen. Nimmst braune Farbe, haust ein bissi Erde mit zu (wegen der Bröckchen) und schon hast ein Bild ala Dünner Shit. :mrgreen:

Beim Leintuch 2,40m X 2,40m stell ich mir den Spermahintergrund schon etwas mühsam vor.:?
Evtl. bei Gangbang oder Bukkakesessions bett......äh nachfragen.

Schatzerl, nu sei ma nicht so! Mach ein Fakebildchen. Nimmst braune Farbe, haust ein bissi Erde mit zu (wegen der Bröckchen) und schon hast ein Bild ala Dünner Shit. :mrgreen:

:bussal:Nix Fake....wenn dann 100% Harley Shit:haha:

kannst mittlerweile jeden Scheiss verkaufen.

lg

Joy :winke:

PS: Färbetipp ! Schwarzer Johannisbeersaft macht an grünen Stuhl :haha:

Die Styrian Kürbiskernvarainte ist sicher weniger gefragt als das Model "Wildkirsche mit Kern"

Du solltest die Werke nicht nur im Forum vermarkten.

Ideal wäre für eine Vernissage:

Die Pankreas-Ambulanz, die Gastroenterologie oder ein spektakulärer Liveauftritt in einer öffentlichen Toilette. Aktionskunst sozusagen.

Künstler aller Länder.. ...entleert euch

Und Abendessen brauch ich jetzt auch keins mehr.;)

Die Styrian Kürbiskernvarainte ist sicher weniger gefragt als das Model "Wildkirsche mit Kern"

Du solltest die Werke nicht nur im Forum vermarkten.

Ideal wäre für eine Vernissage:

Die Pankreas-Ambulanz, die Gastroenterologie oder ein spektakulärer Liveauftritt in einer öffentlichen Toilette. Aktionskunst sozusagen.

Künstler aller Länder.. ...entleert euch

Und Abendessen brauch ich jetzt auch keins mehr.;)

:hurra::hurra::hurra:

sponsor gefunden:

http://www.daenischesbettenlager.at/epages/bettenlager_at.storefront

... was den kärntnern der cornelius ... ist den oberösterreichern der "harley kolig" :daumen:

... yvonne :bussal:

an klanen Verkaufsstand aufbauen sollte...so Merchandising quasi

Mit Brownies ?

also i spendier a großpackung mais & leinsamen - soll ja schließlich a farbenfrohes gemälde werden :mrgreen:

harley wenn ma uns an verkaufsstand auf an adventmarkt teilen, dann bastel ich no schnell bissl an baumbehang....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihr seids schweindln :? :mrgreen:

harley wenn ma uns an verkaufsstand auf an adventmarkt teilen, dann bastel ich no schnell bissl an baumbehang....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:[/I]

:lol:aber nur wennst ned wieder übertreibts...mit dem baumbehang...sonst drängst die kunstwerke in den hintergrund...

a Scheiss-Fred. :mrgreen:

Harley, du oida Dodl, dir is a nix z´bled. :daumen:

Und de ondan doa moach´n a nu mit.... :haha:

Zurück
Oben