Leintücher mit dem Arsch gemalt

Mitglied #25356

Einzeiler
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4040) Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.1.2006
Beiträge
22.847
Reaktionen
32.264
Punkte
1.503
Checks
6
Analog zu den Regelblutbildern, hätte ich Leintücher abzugeben, diverse Grössen, meist in braunen Streifenmotiven.:cool:

Bei Gefallen und Interesse ist ein Farbwunsch, ausser Braun (Standard)
möglich, nur bitte ich dann jeweils um ein paar Tage Zeit, wegen Ernährungsumstellung...


:winke:
 
Schatzerl, nu sei ma nicht so! Mach ein Fakebildchen. Nimmst braune Farbe, haust ein bissi Erde mit zu (wegen der Bröckchen) und schon hast ein Bild ala Dünner Shit. :mrgreen:
 
Beim Leintuch 2,40m X 2,40m stell ich mir den Spermahintergrund schon etwas mühsam vor.:confused:
Evtl. bei Gangbang oder Bukkakesessions bett......äh nachfragen.
 
kannst mittlerweile jeden Scheiss verkaufen.

lg

Joy :winke:

PS: Färbetipp ! Schwarzer Johannisbeersaft macht an grünen Stuhl :haha:
 
Die Styrian Kürbiskernvarainte ist sicher weniger gefragt als das Model "Wildkirsche mit Kern"

Du solltest die Werke nicht nur im Forum vermarkten.

Ideal wäre für eine Vernissage:

Die Pankreas-Ambulanz, die Gastroenterologie oder ein spektakulärer Liveauftritt in einer öffentlichen Toilette. Aktionskunst sozusagen.

Künstler aller Länder.. ...entleert euch


Und Abendessen brauch ich jetzt auch keins mehr.;)

:winke:
 
Die Styrian Kürbiskernvarainte ist sicher weniger gefragt als das Model "Wildkirsche mit Kern"

Du solltest die Werke nicht nur im Forum vermarkten.

Ideal wäre für eine Vernissage:

Die Pankreas-Ambulanz, die Gastroenterologie oder ein spektakulärer Liveauftritt in einer öffentlichen Toilette. Aktionskunst sozusagen.

Künstler aller Länder.. ...entleert euch


Und Abendessen brauch ich jetzt auch keins mehr.;)

:winke:

:hurra::hurra::hurra:

sponsor gefunden:

http://www.daenischesbettenlager.at/epages/bettenlager_at.storefront

:winke:
 
... was den kärntnern der cornelius ... ist den oberösterreichern der "harley kolig" :daumen:

... yvonne :bussal:
 
an klanen Verkaufsstand aufbauen sollte...so Merchandising quasi

Mit Brownies ?

:winke:
 
also i spendier a großpackung mais & leinsamen - soll ja schließlich a farbenfrohes gemälde werden :mrgreen:
 
harley wenn ma uns an verkaufsstand auf an adventmarkt teilen, dann bastel ich no schnell bissl an baumbehang....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.







ihr seids schweindln :confused: :mrgreen:
 
harley wenn ma uns an verkaufsstand auf an adventmarkt teilen, dann bastel ich no schnell bissl an baumbehang....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:mrgreen:[/I]

:lol:aber nur wennst ned wieder übertreibts...mit dem baumbehang...sonst drängst die kunstwerke in den hintergrund...

:winke:
 
a Scheiss-Fred. :mrgreen:

Harley, du oida Dodl, dir is a nix z´bled. :daumen:

Und de ondan doa moach´n a nu mit.... :haha:
 
Zurück
Oben