D
Gast
(Gelöschter Account)
des is liarb,danke,oba olles guad. mittlerweile is er a guada freind u trotzdem imma do fiar mi u junior.![]()
Super wenn ihr das so geregelt bekommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is liarb,danke,oba olles guad. mittlerweile is er a guada freind u trotzdem imma do fiar mi u junior.![]()
...hmmm...glücklich is so kana. i frog mi maunchmoi,ob a trennung net gscheiter wär?? i mecht u kinnt so net lebn. mittlerweile sans beide on pension u wort schu auf den gr. knoi..sieh es mal so : wenns alles "ausstreiten" würden, wärens vielleicht nicht mehr zusammen ?
Du sagst es. Einfacher wäre es halt gewesen, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.das ist richtig und trotzdem sollte man genau abwägen da man den Partner gut kennen sollte...
Ich bin weit entfernt von 55+, aber für mich wäre das ein riesiges Problem.oooh wenn des bloß so afoch wär... i vamut moi,dass sei frau 55+ is,a generation,wo des schwierig is
Du sagst es. Einfacher wäre es halt gewesen, von Beginn an mit offenen Karten zu spielen.
Ich bin weit entfernt von 55+, aber für mich wäre das ein riesiges Problem.
Er wusste um seine Leidenschaft schon vor der Ehe, da hätte er ruhig etwas erwähnen können. Man macht sich das Leben oft unnötig kompliziert.
mogst recht hobn. oba er wird seine gründe ghobt hobn,warum er es ihr nie varrotn hot.
nenns feigheit,oba. vl woars a da vasuch vo an neichn lebn.der simpelste und verbreitetste grund für so etwas ist einfach feigheit! und wenig vertrauen in die tragfähigkeit einer beziehung, somit zum partner. das schmerzt dann im fall der fälle (wenns herauskommt) meistens mehr, als das "problem" an und für sich. und das ist verständlich. dann den scheinbar einfacheren weg des betrugs gehen - und noch dazu dann jammern, wenn der betrug auf einmal auf schwierigkeiten stößt: sorry, selber schuld - kein mitleid!
btw. kann es auch vorkommen, dass der partner mit einer ähnlichen situation und heimlichkeit herumzieht - was dann in meinen augen ein besonderer fall von doppeltem s.s.k.m. ist.
nenns feigheit,oba. vl woars a da vasuch vo an neichn lebn.
ein doppelleben ist nie ein neues, sondern eine belastung des bestehenden. meine meinung halt!
moment,i hob des so vom TE vastaundn,dass er jetzt (noch laungem wieder) de sehnsucht noch an maunn hot. oiso dirfts länger mit seiner frau passt hom.
oba eigentli konns eich wurscht sei,er muaß leiden. mi entsetzt oft de härte mauncher user. do schreibn oft leit,de vl nur do ernan kummer öffentlich mochn kinnan. mog schu sei,dass ihr des geraunze nimma lesn kinnts,daunn scrollts weiter.oba i denk öfter aun de leit vorm büdschirm. es ko si jeder glückli schätzn,der im RL wem hot,den er soiche sochn auvatraun ko!
Wenn ein Mann mit einem Mann spielt oder man solo sich befriedigt, betrachte ich dies nicht als Fremdgehen. Ich binde es aber meiner Frau trotzdem nicht auf die Nase, wenn ich wichsen oder einen Schwanz blasen möchte. Sie kennt zwar meine Freunde und schätzt sie, allerdings ohne zu ahnen, was wir ausser Schach spielen und Rad fahren sonst noch treiben. Und so soll es bleiben; denn Homosexualität hält sie - wie im vorigen Jahrhundert allgemein üblich - noch immer für eine psychische Fehlentwicklung.Auch von mir gibt es keine Absolution für's Fremdgehen.
... is jo ok,i les dazw. vl wos aunders ois du.mir gehts da nicht um "härte oder mitleidlosigkeit zeigen". aber es geht um: wie löst man grundsätzlich so ein problem? und da ist halt ein "klass, bis jetzt hab i ausreden ghabt, damit ich meine alte hab bescheissen und ein heimliches doppelleben führen können - aber scheisse, scheisse, jetzt hab i durch die pension keine ausreden fürs abhauen" meiner ehrlichen ansicht nach der verkehrte weg. für ihn ausreden finden, wirds wohl nicht spielen - und ihn zutiefst bedauern wäre einerseits unehrlich und andererseits bringts ihm eh nüsse.
... is jo ok,i les dazw. vl wos aunders ois du.![]()
diesen input solltest du an den TE richten und nicht an michMein Rat: Suche Dir einen vertrauten Freund im Rahmen Deiner Hobbies, die deine Frau nicht mit Dir teilt. Stelle ihr diesen Freund vor, aber behalte für Dich, was ihr sonst noch treibt.
mogst net?diesen input solltest du an den TE richten und nicht an mich.
nö. ich beschränke mein sexuelles interesse auf einige wenige weibliche exemplare am erdenrund.mogst net?![]()
du vadrängst vl nur dein gusta noch ana knackign knacker?nö. ich beschränke mein sexuelles interesse auf einige wenige weibliche exemplare am erdenrund.![]()
ich bin mit meinem "sexleben" sehr zufrieden. da muss glücklicherweise nichts verdrängt werden. und bei dir so? hobbypsychologin oder ef frau kaiser?du vadrängst vl nur dein gusta noch ana knackign knacker?![]()
ich bin mit meinem "sexleben" sehr zufrieden. da muss glücklicherweise nichts verdrängt werden. und bei dir so? hobbypsychologin oder ef frau kaiser?![]()