Ledergeil

Ja, materialaffin - kann ich gut verstehen.

Ähm, ich kauf mir was ich will selbst und wenn es jemand anderer anfassen würde, außer der, von dem ich es ersehene, hack ich ihm die Finger ab. ;)
Auf die Idee einem Verwandten unter lüsternen Gedanken das Gwand zu fladern käme ich nie. Nulltoleranz.
Pfui.

Bin ich froh, dass mein Bruder doppelt so schwer ist.
Der brächte meine Hosen maximal bis zum Wadl. :D

Ja, materialaffin - kann ich gut verstehen.

Ähm, ich kauf mir was ich will selbst und wenn es jemand anderer anfassen würde, außer der, von dem ich es ersehene, hack ich ihm die Finger ab. ;)
Auf die Idee einem Verwandten unter lüsternen Gedanken das Gwand zu fladern käme ich nie. Nulltoleranz.
Pfui.

Bin ich froh, dass mein Bruder doppelt so schwer ist.
Der brächte meine Hosen maximal bis zum Wadl. :D
🧐😎 Wie's ausschaut ist beim TE die Schwester doppelt so schwer 😁😁😎🧐

Das ist wohl neid des besitzlosen, wenn ich mal Zeit habe schäme ich mich ( auch nicht )
Oh, ich hätte so gerne ein weiches warmes rotblondes Ganzkörperfellchen.....ehrlich....
Allerdings habe ich ein Fellchen an das ich mich sowas von gerne anschmusen darf.....mir geht es gut. :D

Ledertest ob echt/künstlich macht man mit dem Feuerzeug.

Das habe ich beim letzten Kirtag "Achmed mit gunstig Lederhandschuhe, alles voll echt" auch gezeigt. :)
Kunstleder kann ich auch nicht ab, vor allem wenn es als "veganes Leder" für Blödel vermarktet wird.
Wenn ich an meine Stiefel oder die Jacke denke, das Zeug wird nach ein paar Jahren und richtiger Lederpflege zur zweiten Haut. Das Kunstleder kann man nach ein paar Jahren meistens entsorgen.

Das habe ich beim letzten Kirtag "Achmed mit gunstig Lederhandschuhe, alles voll echt" auch gezeigt. :)
Kunstleder kann ich auch nicht ab, vor allem wenn es als "veganes Leder" für Blödel vermarktet wird.
Wenn ich an meine Stiefel oder die Jacke denke, das Zeug wird nach ein paar Jahren und richtiger Lederpflege zur zweiten Haut. Das Kunstleder kann man nach ein paar Jahren meistens entsorgen.
Wir haben das mal einem Standler in Treviso gezeigt wie sowas geht 😁😎 der hat uns dann durch den ganzen Markt verfolgt und aufs wüste beschimpft 🤣🤣🤣

Zurück
Oben