Ledergeil

Ein Fahrrad oder doch a Sackl Reis 😜😂
Jetzt haben wir endlich eine Frage und können diskutieren 😂😂

:liebe: Endlich :love:

scratch_one-s_head.gifNaja, während es beim Sackl Reis nur mal kurz aufstaubt, aber sonst einen relativ ruhigen Verlauf zeigt, können am Fahrrad einige Schäden entstehen, der harte Aufprall kann zu Absplitterungen des Lackes im Lenker- und Sattelbereich führen, die klassischen Aufprallpunkte eines Rades, außerdem haut es oft die Kette vom Zahnrad runter.

Also fürs Rad und dessen Besitzer ist ein umfallendes Fahrrad schlimmer, während ein umfallendes Sackl Reis allerdings auch Feinstaub macht, ( geschätzte Messungen ergaben je nach Untergrund so im Schnitt, bis zu 0,301 Gramm ) und die ganze Menschheit mitsamt den GANZEN Planeten betreffen kann!!! Die Suche nach Gravitationswellen dauern indes noch an und können noch nicht ausgeschlossen werden.
pardon.gifHier ein unlängst erschienener Artikel dazu:

1636879902404.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Vater ist auch "ledergeil". Aber dafür mussten ein Bär und ein Büffel daran glauben. :D (Keine Sorge, auch das Fleisch hat seine Abnehmer gefunden. ;) )

Mir selber reicht die Mad Max Jacke aus Teil 1. Aber würde es nicht so schwul aussehen hätte ich die Hose dazu auch.

Zurück
Oben