- Reaktionen
- 3
Habe mir die die Lederleggins meiner Schwester genommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht versauen , gell 
Wie alt bist du bitte? 12?Habe mir die die Lederleggins meiner Schwester genommen..
....oder die Schwester ziemlichWie alt bist du bitte? 12?![]()
- die Hosn hat a Passform an ihm wie a Erdäpflsock 

Fix z‘kurz gestillt wordenSupi, vielleicht verrätst du uns bei dieser Gelegenheit auch mal worüber du reden möchtest, oder hat dir die Mama Ihre Brust verwehrt und du bist generell etwas kurzsilbig?!?
Ein Fahrrad oder doch a Sackl Reis....in China ist ein Fahrrad umgefallen. Was tun wir nun mit dieser wichtigen Information???
Ein Fahrrad oder doch a Sackl Reis![]()
Gern geschehenJetzt haben wir endlich eine Frage und können diskutieren![]()
Und a gelbes in München am Hauptbahnhof!!!....in China ist ein Fahrrad umgefallen. Was tun wir nun mit dieser wichtigen Information???
Ein Fahrrad oder doch a Sackl Reis![]()
Jetzt haben wir endlich eine Frage und können diskutieren![]()

Fix z‘kurz gestillt worden![]()
Die wird sicher Freude haben wen die Lederleggins versaut sind..............????Habe mir die die Lederleggins meiner Schwester genommen..
Wenn die Leggins hart wird im Schritt dann ist sie sauer auf Dich!Habe mir die die Lederleggins meiner Schwester genommen..
Bei 90° in der Waschmaschine lässt sich fast Alles entfernenWenn die Leggins hart wird im Schritt dann ist sie sauer auf Dich!
Wahrscheinlich dann auch das LederBei 90° in der Waschmaschine lässt sich fast Alles entfernen![]()
Ledertest ob echt/künstlich macht man mit dem Feuerzeug.Wahrscheinlich dann auch das Leder![]()