Lecksklave

Ja das stimmt sklave hört sich so komisch an als würde es nur die eine Seite wollen und die andere dazu gezwungen werden also ich kann nur sagen wenn meine zukünftige Frau oder Freundin sagt zu mir sie will geleckt werden von mir auf der Couch am Abend bei einem Gläschen Wein dann bin ich der letzte der Nein sagt glaub ich hahah
Ach nach hunderten male lecken ist es zwar immer noch nett aber ohne Gegenleistung habe ich da keine Lust.
 
Wozu muss ein Mann da extra ein Sklave sein.
Es ist so ähnlich als ob es auch Kusssklaven geben müsste.
Um alle die wichtigen Bedürfnisse die eine Frau erwartet, müsste sie eine Kaserne anmieten um all die Spezialsklaven unterzubringen. Das klingt sehr mühsam. :haha:
Keine Ahnung...die Leute bezeichnen sich ja selber so 😅
 
ernsthaft, on topic: ich habe - und in letzter zeit immer öfter - gelernt, dass menschen schon mit wesentlich plausibleren kontaktangaben oder äußerungen oft nicht wirklich für bare münze zu nehmen sind.
 
Ich liebe es einfach Frau oral zu verwöhnen, hat jetzt bei mir nix mit devot,oder Pippal steht nimmer nix zu tun,ich mags einfach. Und es erfreut mich wenn Frau dabei kommt,klingt komisch ist aber so..
 
Wenn i einen Lecksklaven wollen würd, dann würd i mir hier einen potentiellen Kandidaten aussuchen der mir hoit gfoit und den dann anschreiben...🤪
Erspart sehr viel Aussortiererei.... 🫡
Dann kann ma nämlich zumindest hoffen, dass er diesbezüglich ned scho tausende Serienbriefe verschickt hat von wegen irgendeine abkriegen...

Hhhhmmmm.......klingt nach einer vernünftigen Vorgehensweise :unsure:
 
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Nö...wenn dann will ich es richtig.;) volles programm...sei es danach auch nur ein quickie
 
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Ja mach halt, wenn's dir ab und zu passen würde. Was hindert Dich daran? Vielleicht die Erziehung oder das allgemein in der Gesellschaft erwartete Anstandsgefühl? Falls du ihn brauchst, hast du meinen Segen. Pauschal.

Die Motivationen der Bewerber dürften wahrscheinlich so vielfältig sein, wie die exorbitant breite Persönlichkeitspalette des stimmberechtigen Volkes. (Ich weiß, dass Politik hier nicht erwünscht ist. - Mia wuascht!)

Ich selbst würde unter passenden Umständen auch Interesse an einer von Dir geschilderten Spielbeziehung haben, einfach so aus Spaß an der Freude. Dass ich "sonst nix abkriege" hat andere Gründe...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
58
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben