- Reaktionen
- 1.826
- Checks
- 1
Tja ich weiß ja nicht wie aktuell das ist, aber falls, (bis auf das einziehen) würde ich mich freuen eine pn schreiben zu dürfen....wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ich weiß ja nicht wie aktuell das ist, aber falls, (bis auf das einziehen) würde ich mich freuen eine pn schreiben zu dürfen....wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen![]()
Ich kann dir sagen wie es bei mir ist, hab ich auch schon so praktiziert.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Ich hab das schon öfter gemacht.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Wohin? Auf die Dame?Hab auch des öfteren abspritzen dürfen wenn es gut war.
...in die löchrig schmutzige TennissockeWohin? Auf die Dame?
Die die Dame anhat?...in die löchrig schmutzige Tennissocke![]()
Auch! Dies entschied dann die DameWohin? Auf die Dame?
Bin ich froh, dass ich keine Damen kenne.Auch! Dies entschied dann die Dame
Blöd für dichBin ich froh, dass ich keine Damen kenne.
Blöd für dich