Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich kann dir sagen wie es bei mir ist, hab ich auch schon so praktiziert.
Ich liebe es eine Frau zu lecken, Muschi und Po, und das ausgiebig und so lang sie möchte. Wenn sie fertig ist und mehrmals gekommen ist, dann geh ich ganz einfach wieder. Das kann im Büro bei ihr sein, auf der Toilette, im Auto oder sonst wo, einfach zur Entspannung der Frau. Dabei ist es mir völlig egal ob sie da unten sauber, frisch geduscht ist oder nicht, ich geb ihr einfach eine schöne Zeit mit einer Zungenmassage.

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Ich hab das schon öfter gemacht.
Finde es schon anziehend die Dame zu verwöhnen und selber einen harten zu haben.
Hab auch des öfteren abspritzen dürfen wenn es gut war.