- Reaktionen
- 15.084
- Checks
- 1
Dann kanns ma am Buckl oberutschn.
Ausgmacht is ausgmacht.
Na i woas ned... a Frau kann scho extrem agressiv werden, wenns scho schreit: "Fick mi!" und du mochst es daun ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kanns ma am Buckl oberutschn.
Ausgmacht is ausgmacht.
Einfach probieren und genießenIch bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Welchen Begriff genau ?Alleine den Begriff finde ich schon so unerotisch, ne DANKE!
#gschirrabwaschn
Oh, ich dachte der Sklave leckt meine Stiefel......
Wie käme ein Sklave auf die Idee auch nur ein Futzerl meiner Haut zu lecken?
Wenn, dann sollte das auch verdient sein, oder?
Wurscht. Kann stur sein wie a griechischer Esl.Na i woas ned... a Frau kann scho extrem agressiv werden, wenns scho schreit: "Fick mi!" und du mochst es daun ned.![]()
...wenigstens sie sollte.....ich wette es kommt keiner![]()
Lecken??Alleine den Begriff finde ich schon so unerotisch, ne DANKE!
Lecksklave...bzw. Sklave generell.Lecken??
Ahso.Lecksklave...bzw. Sklave generell.
Wofür?Der Schnitt liegt bei 6 Minuten 20 Sekunden.
Dem flüsterst ins Ohr "Salami", wos glaubst wie der renntWurscht. Kann stur sein wie a griechischer Esl.
Ded musst dann dazurechna, wenns eam erhört.Wofür?
Budan kanns ned sein...do liegt der Schnitt bei 2 mins....![]()
Sollt ich drauf kommen, dass die gute Fee des Hauses ihn das Geschirr sauber lecken lässt, kauf ich zwei davon, für jeden eins und ausgschlecktnhat es sich:#gschirrabwaschn
#rasnmähn
Wenn i pinkeln müsste, eigentlich, und da Doktor druckt mir an Becher in die Hand, absorbiert mein Körper den Blaseninhalt für StundenNaja die Frau muss halt schon Lust haben hahaha
Den Begriff Sklave. Ich mag keine Machtgefälle und finde die ganze Thematik extrem unerotisch. Oralsex ist schön, aber nicht mit einem Wildfremden.Welchen Begriff genau ?
Grundsätzlich scho...Wennst gut genug leckst, schreits eh danach...

Volle Zustimmung ......................Den Begriff Sklave. Ich mag keine Machtgefälle und finde die ganze Thematik extrem unerotisch. Oralsex ist schön, aber nicht mit einem Wildfremden.
Ja das stimmt sklave hört sich so komisch an als würde es nur die eine Seite wollen und die andere dazu gezwungen werden also ich kann nur sagen wenn meine zukünftige Frau oder Freundin sagt zu mir sie will geleckt werden von mir auf der Couch am Abend bei einem Gläschen Wein dann bin ich der letzte der Nein sagt glaub ich hahahDen Begriff Sklave. Ich mag keine Machtgefälle und finde die ganze Thematik extrem unerotisch. Oralsex ist schön, aber nicht mit einem Wildfremden.
Grundsätzlich scho...
Aber bei dieser Vorgabe im EP..."Lecksklave" (wos immer des a is?)...fremd...und dann vllt noch a zickige Oide....![]()