- Reaktionen
- 94.874
- Checks
- 11
Da tust einfach ein yoghurt auf die zu leckende stelleWie? Soll sie sich selber lecken?
Mal schauen wie das die Katzen machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tust einfach ein yoghurt auf die zu leckende stelleWie? Soll sie sich selber lecken?
Mal schauen wie das die Katzen machen.![]()
Das macht doch der bote .wieso "deine" stiefel, wenn jemand @Mitglied #552584 ein leckangebot macht?
da müsstest du extra deine stiefel zu ihr bringen.
du lässt dir folglich um jeden preis die stiefel lecken![]()
Ich glaub an guten lecksklavn erkennt man an der kopfformAb wann darf man sich eigentlich als Lecksklave bezeichnen
Muss ma da irgendwas vorweisen (Dienstzeugnisse, Empfehlungsschreiben,..) oder reicht es schon wenn ma es gern macht
Fragen über Fragen....![]()
Aber mit deiner Geschmacksrichtung..Erdbeere könnt ich empfehlen.Da tust einfach ein yoghurt auf die zu leckende stelle
Mit oder ohne Lebenslauf?I hätt gern ne blassklavin...am besten täglich 2 go aufn weg zur arbeit...
Bewerbungen an mich bis einschließlich 31.05.![]()
Lebenslauf ist vermutlich nicht so wichtig wie Dienstzeugnisse früherer Arbeitgeber.Mit oder ohne Lebenslauf?
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
![]()
Da tust einfach ein yoghurt auf die zu leckende stelleDen trick hat mir ein indischer taxifahrer erklärt.
Newsflash:Aber mit deiner Geschmacksrichtung..Erdbeere
mir persönlich warad a g'sunde Foarb scho rechtI hätt gern ne blassklavin...
Danke für den Kommentar, der mir aus der Seele spricht. Ich selbst bin ein solcher Mann, der es schön findet einer Frau Gutes zu tun und ja, manchmal habe ich auch das Verlangen nach mehr. Das ergibt sich aus der Konstellation und daraus, wie man zueinander steht.Dem wahren Genießer bereitet es extrem viel Lust. Der Großteil betrachtet es jedoch als Hintertürchen, um früher oder später doch noch zum Stich zu kommen.
Von selbst ernannten (und auch anderen) Sklaven halte ich grundsätzlich nichts. Jegliche sexuelle Spielart hat mit der Bedeutung dieses Wortes absolut nichts gemein. Diese stetige missbräuchliche Verwendung des Begriffes schreckt mich ab; viel mehr noch, sie widert mich an. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Gibts Erfahrungsberichte und Bewertungen von ihr?@Mitglied #552584 du könntest doch @Mitglied #689170 fragen... die hat Mut und gleich mal nen Feldversuch gestartet. Des lob i ma.![]()
Der Grossteil der Ehefrauen.. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die einen unterwürfigen Diener haben wollen.
Untn.wo san nun die ganzen lecker!?![]()
Das ist eine andere Sache aber ja, du hast schon Recht.Der Grossteil der Ehefrauen.
Ich lecke halt leidenschaftlich gerne, weil's guttut und auch lecker schmeckt. Natürlich sollst ihr auch guttun und genießen können. Bin auch fernab von jeglichen Sklavengedanken. Da schauderts mir.Ich lecke gerne, verspielt und lange!
Mir gefällts, dabei mit der Lust der Frau zu spielen, sie spielerisch zu steigern und genieße es, wenn sie dann kommt und dabei in der Extase meine Zunge z.B. gegen ihren Kitzler presst, mich ihre Nägel spüren lässt,...
JA, ich lecke wirklich gern, aber nicht als Sklave!![]()
Jemanden zu verwöhnen, ohne eine Gegenleistung einzufordern,
Bei manchen Männern hab ich tatsächlich den Eindruck. Man muss sich nur die Kommentare zu den diversen Bildern zu Gemüte führen. Da scheint völlig egal wie die Dame aussehen mag, dass die Fingernägel dreckig sind, oder der Nagellack abgesplittert. Da würd wahrscheinlich auch so eine Art Torso reichen, so vom Rippenbogen bis Mitte Oberschenkel, Hauptsache das Feuchtgebiet ist drauf.bzw. geben sich damit wirklich zufrieden?